Larissa Marolt kopiert einen Look

Wenn man als junge und erfolgreiche Frau in der Öffentlichkeit steht, wird man hin und wieder mit Situationen konfrontiert, die man einfach weg lächeln muss. Zu diesen Szenarien zählt beispielsweise der Fall, dass zwei Damen im gleichen Outfit abgelichtet werden. So erging es jetzt auch Larissa Marolt, die wie ihre Freundin im Animal-Print gesichtet wurde. Jedoch kommt hier schnell der Verdacht auf, dass der Partnerlook von Larissa Marolt geplant war.

Larissa Marolt steht alles

Larissa Marolt trägt immer
kreative Outfits

Im selben Dress wie eine andere Frau gesehen zu werden, ist in der Welt der Reichen und Schönen ein absolutes No-Go. Auch Models bilden da keine Ausnahme, denn gerade dann, wenn es wie bei Larissa Marolt Teil des Jobs ist, immer perfekt gestylt zu sein und neue Trends zu setzen, sind Nachahmer eher unerwünscht. Noch unangenehmer wird es, wenn beide Ladys zudem im gleichen Outfit auf ein und demselben Foto zu sehen sind. Erstaunlich ist nur, dass das Bild diesmals nicht von einem Paparazzo veröffentlicht wurde, sondern von Larissa Marolt selbst.

Schaut man sich das Pic einmal genauer an, besteht kein Zweifel, dass es hier Larissa Marolt ist, die die Idee für ihr Outfit gestohlen hat – und zwar offensichtlich von einer sehr guten Freundin! Das geht eigentlich gar nicht, aber in diesem Fall können wir wohl ein Auge zudrücken, denn Larissa Marolt nahm sich nicht etwa eine Modelfreundin zum Fashionvorbild, sondern ihre süße Katze Carisma. Ganz verschmust präsentierte sich die Österreicherin mit ihrem Kätzchen im Partnerlook bei Facebook und sendete Gute-Nacht-Grüße an ihre Fans.

Larissa Marolt zeigt sich ganz verschmust

Larissa Marolt mag es tierisch

Larissa Marolt schmust mit ihrer
Katze Carisma

Beim Betrachten dieses Bildes wird sofort der Wunsch geweckt, sich in die flauschigste Decke zu mummeln und dabei eine Tasse heiße Schokolade zu trinken: Larissa Marolt und ihre Carisma geben wirklich ein kuscheliges Duo ab, denn sowohl die Katzendame als auch ihre bekannte Besitzerin haben sich in eine sehr gemütlich aussehende Schale geworfen. Larissa Marolt tut es ihrer Mieze offenbar gleich und trägt einen Rock in Leo-Print – und macht ganz nebenbei eine sehr überzeugende Figur als Katzenmama.

Hier ist der Partnerlook endlich mal richtig platziert, denn sonst wären wir nicht in den Genuss des Bildes von Larissa Marolt gekommen, mit dem sie echte Kuschelstimmung verbreitet. Doch nicht nur Larissa Marolt macht hier eine gute Figur, auch ihre Katze muss sich neben dem Model nicht verstecken, denn diesen grünen Augen kann wohl niemand widerstehen.

Bildquelle1: Getty Images/Hannes Magerstaedt
Bildquelle2: Facebook/Larissa Marolt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Eliotte15 am 02.12.2014 um 13:52 Uhr

    Als Larissa Marolt das erste Mal im Fernsehen zu sehen war, fand ich sie furchtbar! Mittlerweile mag ich sie aber ganz gerne, auch, wenn ich sie manchmal etwas anstrengend finde. Das Bild von Larissa Marolt ist aber niedlich!

    Antworten