Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Let's Dance“-Teilnehmerin Lola Weippert heiratete einen fremden Mann!

Süßes Geheimnis

„Let's Dance“-Teilnehmerin Lola Weippert heiratete einen fremden Mann!

Lola Weippert

Am 26. Februar geht es bei RTL endlich wieder mit „Let's Dance“ los. Mit dabei: Das neue TV-Gesicht Lola Weippert. Vor dem Start der Show verriet die Moderatorin nun ein paar intime Details über die wohl verrückteste Geschichte ihres Lebens: Die Hochzeit mit einem fremden Mann. Doch das ist noch nicht das Verrückteste.

Lola Weipperts Hochzeits-Geheimnis: Ihr verrücktestes Erlebnis

Seit ihrer Moderation von „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ ist Lola Weippert ein gerngesehenes Gesicht im deutschen Fernsehen. Auch bei „Let's Dance“ versucht sie in diesem Jahr auf dem Tanzparkett ihr Glück und will um den Sieg tanzen. Was viele jedoch nicht wissen ist, dass ihre Karriere einst beim Radio und nicht vor Fernsehkameras begann. Während ihrer Zeit beim Radiosender bigFM erlebte sie das wohl größte Abenteuer ihres Lebens und lernte dabei ihre große Liebe kennen. Doch wie kam es dazu?

Wie Lola im Interview mit BILD berichtet, war sie Anfang 2019 Teil eines verrückten Projekts. Gemeinsam mit einem fremden Mann sollte sie fünf Tage lang in die USA reisen, dort Zeit mit ihm verbringen, auf ein Lady Gaga-Konzert gehen und ihn schließlich in Las Vegas heiraten. Für das Projekt durften sich Männer bewerben, die Lola allerdings vor dem Antritt der Reise nicht sichten durfte. Durchsetzen konnte sich der Kölner Florian Miesen und mit dem Auserkorenen landete der Radiosender unwissentlich nicht nur für den verrückten Trip einen absoluten Volltreffer!

„Vorwarnung: Ich möchte nicht, dass jemandem das Frühstück vor lauter Romantik hochkommt aber mein erster Gedanke, als ich Flo gesehen habe war: Das ist er“, schwärmt Lola Weippert von ihrer ersten Begegnung mit ihrem Blind-Date. Auch für ihren Liebsten sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, berichtet sie weiter. Schon während ihrer beruflichen Zeit in den USA hätten beide gespürt, dass da mehr als einfach nur professionelle Sympathie zwischen ihnen war. „Flo ist wie ich, nur in männlich. Für uns war es also schnell eine große Freude, für die Anderen ein großes Leid“, erzählt sie von ihrer gemeinsamen Zeit. Der Trip wurde schließlich tatsächlich von einer Hochzeit in Las Vegas gekrönt, geplanter Kuss inklusive. Doch wann gab es den ersten richtigen Kuss und vor allem den Entschluss auch nach dem Projekt zusammen zu sein?

Anzeige

Erinnerst du dich noch an all diese Dinge, die in den vergangenen „Let's Dance“-Staffeln passiert sind?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Was in Vegas passiert, wird in Deutschland fortgeführt

Lolas und Florians besondere Liebesgeschichte sollte in den USA noch kein Ende finden, in Deutschland ging es nämlich erst so richtig los. Bereits am selben Abend, an dem Lola und Florian wieder zurück in Deutschland waren, telefonierten sie stundenlang und schon am Wochenende folgte das nächste Treffen. Dafür reiste Lola sogar extra von Berlin nach Köln – genau die richtige Entscheidung, wie sich herausstellen sollte. Das Wochenende brachte nämlich nicht nur den ersten Kuss mit sich, sondern auch die Entscheidung zu einer gemeinsamen Zukunft. Zwei Jahre ist das Ganze nun her, zusammenleben tun beide allerdings noch immer nicht. Doch so gut wie es zwischen ihnen läuft, werden sie auch ihre Fernbeziehung sicherlich irgendwann auf Eis legen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine ganz rechtsgültige Hochzeit hier in Deutschland.

Alle alten Folgen und auch die neuen Folgen von „Let's Dance“ kannst du dir übrigens ganz einfach hier bei TV NOW ansehen – auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo.

Wir sind gespannt, wie sich Lola ab dem 26. Februar bei „Let's Dance“ anstellen wird. Ihr Freund Florian wird sie sicherlich auf dem aufregenden Weg unterstützen. Wer weiß, vielleicht schafft sie es sogar sich in ein paar der heißesten Momente aller Staffeln zu tanzen:

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.