Melouria: Cem und Steffi sind verliebt

Melouria, das sind die Gewinner der zehnten Popstarsstaffel: Alex, Alessio, Cem und Steffi. Musikalisch ist es um das Quartett in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden, doch jetzt gibt es zumindest romantische Neuigkeiten: Cem und Steffi sind seit kurzem ein Paar und schweben auf Wolke Sieben.

Dieses Jahr flimmerte die 10. Staffel der Erfolgscastingshow „Popstars“ über die Bildschirme. Und wieder wurden talentierte Musiker gecastet, aus denen sich am Ende die Gruppe Melouria bildete. Bestehend aus Alex, Alessio, Cem und Steffi brachte die Band neben „How Do You Do“ den Song „Miracle“ heraus. Danach wurde es etwas ruhiger um die vier Musiker.

Melouria heißen die diesjährigen Gewinner von „Popstars“

Cem und Steffi (l.) haben ihr Glück bei Melouria gefunden

Beginnt bei den diesjährigen „Popstars“-Gewinnern die Funkstille noch schneller als bei den vorherigen? Oder dürfen wir uns 2013 auf musikalische Neuigkeiten der Band Melouria freuen? Das bleibt weiterhin offen, jedoch ist seit kurzem klar, dass es zumindest zwei der vier Mitglieder zurück in die Schlagzeilen schafften: Cem und Steffi, die sich bei ihrer Arbeit ineinander verliebt haben, sind jetzt ein Paar.

Melouria: Cem und Steffi küssten sich beim ersten Date

Die vier Bandmitglieder starteten ihre Karriere als reine Freunde. Doch Sänger Cem war in der 10. Staffel bereits als Frauenschwarm, der gerne mit vielen Mädels flirtet, bekannt. Doch jetzt kommt alles anders, denn aus Melouria hat sich ein süßes Pärchen gebildet. Cem erzählte gegenüber der „Bravo“: „Als Alessio und Alex ein Wochenende zu Hause bei ihren Familien waren, lud ich sie ins Kino und zum Essen ein. Danach haben wir uns das erste Mal geküsst.[“/b] Das Glück in der Liebe hat bei zweien der Mitglieder von Melouria also bereits zugeschlagen. Vielleicht warten ja auch auf Alex und Alessio hinter der nächsten Ecke zwei Traumfrauen.

Sehr romantisch, was sich da bei Melouria tut. Wir wünschen Steffi und Cem in jedem Fall alles Gute und hoffen, dass 2013 auch musikalisch ihr Jahr wird.


Bildquelle: gettyimages / Luca Teuchmann

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?