Michelle Hunziker hat noch immer Schmetterlinge im Bauch

Am 10. Oktober ist es endlich so weit: Im italienischen Bergamo werden sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ja-Wort geben. Dass der Bund fürs Leben nach der gescheiterten Ehe mit Eros Ramazzotti diesmal wirklich für immer hält, steht für die Moderatorin schon jetzt fest. Schließlich schafft es der 31-Jährige noch immer, das Herz von Michelle Hunziker zum Klopfen zu bringen.

Im Privatleben von Michelle Hunziker läuft es derzeit richtig rund. Schließlich bereitet sich die Blondine nicht nur auf die bevorstehende Trauung mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi vor, sondern konnte vor kurzem auch noch eine weitere Schwangerschaft verkünden. Bei diesem Glück verwundert es nicht, dass Michelle Hunziker bei ihrem Verlobten regelrecht ins Schwärmen gerät. „Ich bin seit drei Jahren mit Tomaso zusammen, aber es fühlt sich immer noch wie frisch verliebt an. Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch“, verriet die Schweizerin dem italienischen Magazin „Oggi“.

Michelle Hunziker mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker tritt mit Tomaso Trussardi bald vor den Traualtar

Aus diesem Grund ist Michelle Hunziker äußerst zuversichtlich, dass ihre Ehe mit Tomaso Trussardi bis ins hohe Alter halten wird. Immerhin ist sich die 37-Jährige durchaus bewusst, dass die Verliebtheit irgendwann einem neuen Gefühl Platz machen wird. „Die Liebe verändert sich. Und wenn mir mein Partner in ein paar Jahren anstatt der Schmetterlinge etwas anderes gibt wie Sicherheit und Schutz, dann ist es auch gut“, erklärte Michelle Hunziker weiter.

Michelle Hunziker: Wie wird ihr Brautkleid aussehen?

Bevor Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Zweisamkeit genießen können, steht aber in rund zwei Wochen erst einmal die Hochzeit an – und diese verspricht eines der Highlights des Jahres zu werden. So enthüllte die TV-Ikone weiter, dass etwa 250 Gäste zur Feier in Bergamo geladen seien. Derweil spekuliert die Presse, in welchem Kleid Michelle Hunziker wohl den Gang zum Altar antreten wird. Wie die „Schweizer Illustrierte“ bereits vor einigen Tagen berichtete, soll sich die Moderatorin unter anderem in einem Geschäft des Designers Antonio Riva umgesehen haben. Gebührt dem italienischen Brautmodendesigner die Ehre, sie für den Tag der Tage auszustatten?

In Tomaso Trussardi scheint Michelle Hunziker definitiv die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Wir sind jedenfalls gespannt, ob die Schweizerin ein paar Fotos ihrer Hochzeit veröffentlichen wird. Angesichts ihres Familienglücks dürfte die 37-Jährige auf diesen mit der italienischen Sonne um die Wette strahlen.

Bildquelle: © Getty Images / Moni Fellner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 25.09.2014 um 13:50 Uhr

    Ich glaube auch, dass Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi den richtigen Mann an ihrer Seite hat. Sie wirkt auf jeden Fall überglücklich.

    Antworten