Michelle Hunziker: Tomaso liebt ihren Babybauch

Nicht genug damit, dass Michelle Hunziker schön, beliebt und Mutter von bald drei entzückenden Kindern ist, jetzt verriet sie auch noch ein weiteres Detail aus ihrem Privatleben, das uns neidisch werden lässt: Der Mann von Michelle Hunziker ist hin und weg von ihrem Babybauch.

Mutter zu werden, ist für viele Frauen der größte Wunsch – wäre da nicht ein kleines Detail. Mit einer Schwangerschaft ist es erst einmal vorbei mit der Traumfigur, doch für Michelle Hunziker ist das gar kein Problem. Das liegt zum einen daran, dass sie nach ihren bisherigen Schwangerschaften nie viel Zeit verstreichen ließ, um wieder in Form zu kommen, zum anderen hat auch ihr Mann Tomaso Trussardi einen erheblichen Anteil an dem entspannten Umgang von Michelle Hunziker mit dem einen oder anderen Extrakilo.

Michelle Hunziker bekommt ihr drittes Kind

Michelle Hunziker sieht immer toll aus! Das findet auch ihr Mann

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Michelle Hunziker eine Vollblutmama ist und ihre Familie über alles liebt. Doch auch ihr Gatte Tomaso Trussardi scheint jeden Moment der Schwangerschaft auszukosten. Wie die 37-jährige Schweizerin nun in einem Interview mit der „Gente“ verriet, gefällt ihm derzeit besonders ein Detail an seiner Ehefrau: „Mein Mann liebt meinen Babybauch.“ Kein Wunder, denn schließlich ist die kleine Wölbung von Michelle Hunziker nicht zu vielen Chips und Milchshakes zu verschulden, sondern einem kleinen Mädchen, das im März nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Schon bei ihrem ersten gemeinsamen Kind Sole war der 31-Jährige hin und weg von Michelles Babybauch. „Kurz nach Soles Geburt hat er ihn schon vermisst“, erinnert sich die Moderatorin. Im Frühjahr 2015 wird nun also ein weiteres Mädchen das bestehende Damen-Trio im Hause Hunziker-Trussardi unterstützen, was Tomaso allmählich die Schweißperlen auf die Stirn treibt.

Michelle Hunziker bekommt Verstärkung

Nach Aurora und Sole erwartet Michelle Hunziker ihre dritte Tochter, sodass Tomaso bis auf weiteres der Hahn im Korb bleiben wird. Trotz seiner Freude über die aktuelle Schwangerschaft hätte er daher wohl nichts dagegen, etwas Verstärkung an seiner Seite zu haben. „Bei so vielen Frauen in seinem Leben fragt mich Tomaso manchmal im Scherz, ob es denn keine Doppia Difesa für Männer gibt“, verrät Michelle Hunziker und und lenkt den Fokus damit auf die Frauenschutz-Organisation, für die sie sich einsetzt. Allerdings scheint Tomaso Trussardi nicht alleine dazustehen, denn zumindest auf Auroras Rückendeckung kann er bauen. „Wenn sich die beiden gegen mich verbünden, sind sie fürchterlich. Zum Glück steht mir dann meine Schwiegermutter bei“, berichtet Michelle Hunziker, sodass wir uns also keine Sorgen um den Haussegen machen müssen.

Bei den Anekdoten, die Michelle Hunziker aus ihrem Privatleben verrät, können wir uns sicher sein, dass bei der immer größer werdenden Familie alles in bester Ordnung ist. Michelle Hunziker scheint wirklich ihren absoluten Traummann gefunden zu haben, denn einen Mann, der sich nicht an einem Babybauch satt sehen kann, muss man wohl einfach lieben – eine perfekte Familie!

Bildquelle: Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NovaCologne am 05.12.2014 um 12:14 Uhr

    Michelle Hunziker hat echt alles. Es ist ja schon fast nervig, dass jemand so viel Glück hat. Michelle Hunziker sein - das wärs!

    Antworten