Michelle Hunziker: Tour wegen Rückenproblemen abgesagt

Michelle Hunziker musste ihre Tour absagen. Der Grund: Die Moderatorin hat Probleme mit ihrem Rücken.

Nachdem Michelle Hunziker ihre Theatertour abgesagt hat, hielten sich die Gerüchte, sie sei schwanger. Jetzt kommt das Dementi.

Michelle Hunziker in schwarz

Michelle Hunziker hat Probleme mit ihrem Rücken.

Eigentlich wollte Michelle Hunziker mit ihrem Programm „Mi scappa da ridere“ („Ich muss lachen“) im März durch die Schweiz touren. Nachdem die schöne Moderatorin ihre Tour abgesagt hat, hielten sich die Gerüchte, eine Schwangerschaft könnte der Grund für die Absage sein. Doch eine Schwangerschaft wurde jetzt von Seiten des Managements dementiert, wie „Bild.de“ berichtet. Vielmehr leide Michelle Hunziker an Rückenproblemen, die durch ihre Bandscheiben verursacht werden.

Michelle Hunziker ist nicht schwanger


„Es ist nicht der Bauch, sondern die andere Seite, die Probleme bereitet …“,
gab das Management der Moderatorin gestern bekannt. Michelle Hunziker ist seit 2011 mit dem Italiener Tomaso Trussardi zusammen. Dass das Paar sich in der Zukunft Kinder wünscht, hatte Michelle Hunziker bereits in der Vergangenheit erklärt. Michelle Hunziker hat bereits eine Tochter aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti.

Wir wünschen Michelle Hunziker gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit genug ist, um ihr Bühnenprogramm durchzuziehen!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?