Natascha Ochsenknecht: Lover als Jungbrunnen!

Natascha Ochsenknecht fühlt sich mit ihren 48 Jahren für das Modeln nicht zu alt – und kehrt auf der Londoner Fashionweek auf den Laufsteg zurück.

Natascha Ochsenknecht modelt wieder

Natascha Ochsenknecht trägt Rohmer

Natascha Ochsenknecht, die momentan mit dem 28-jährigen Fußballer Umut Kekilli liiert ist, war vor ihrer mittlerweile geschiedenen Ehe mit Uwe Ochsenknecht ein gefragtes Model.
Natascha Ochsenknecht als Model

Natascha Ochsenknecht auf dem Laufsteg in London

Und genau in diesen Beruf ist Natascha Ochsenknecht am Wochenende zurückgekehrt: Sie lief für das Label „Rohmir“ auf der Londoner Fashionweek über den Laufsteg. Die Designerin Olga Roh hatte Bilder des Ex-Models gesehen, auf denen die Mutter von Teenieschwarm Jimi Blue Ochsenknecht einen von ihr entworfenen Mantel trug – und war so begeistert, dass sie Natascha Ochsenknecht kurzerhand einlud, bei der Fashionshow in London dabei zu sein.

Natascha Ochsenknecht fühlt sich jung


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?