Nick Howard: Am 21. Dezember erscheint seine erste Platte

Erst seit wenigen Tagen steht fest, dass Nick Howard die zweite Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ gewonnen hat, und schon wird mit Hochdruck an der Realisierung seiner Karriere gearbeitet. Bereits am 21. Dezember erscheint die erste Platte des Briten Nick Howard – nur eine Woche nach seinem Triumph im Finale von „The Voice of Germany“.

Mit überwältigendem Vorsprung gewann Nick Howard vor wenigen Tagen das Finale der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ vor der Zweitplatzierten Isabell Schmidt. Nun können sich seine zahlreichen Fans über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Kurz vor dem Fest veröffentlicht Nick Howard am 21. Dezember seine erste Platte nach seinem Erfolg bei „The Voice of Germany“.

Nick Howard gewann „The Voice of Germany“

Nick Howard bringt seine erste Platte auf den Markt

Auf der Platte „My Voice Story“ sollen die schönsten Songs veröffentlicht werden, die Nick Howard während seiner Auftritte bei „The Voice of Germany“ auf die Bühne brachte. Die erste Single „Unbreakable“ wird daher ebenso wenig fehlen wie „Read All About It (Part III)“, den Nick Howard im Finale von „The Voice of Germany“ mit Emeli Sandé performte, und „One Day Like This“, der in Zusammenarbeit mit seinem Coach Rea Garvey entstand.

Nick Howard: Das erste Album erscheint im Januar

Bei „My Voice Story“ handelt es sich jedoch noch nicht um das erste Album von Nick Howard. Für dieses steht der 30 Jahre alte Sänger, der bereits vor seiner Zeit bei „The Voice of Germany“ zwei Alben veröffentlicht hat, wohl gerade im Studio. Schon im Januar soll das Debütalbum des „The Voice of Germany“-Siegers Nick Howard in den Plattenläden stehen.

Wir finden es gut, dass vor Weihnachten noch eine CD von Nick Howard erscheint. Diese wird mit Sicherheit noch den Weg unter so manchen Weihnachtsbaum finden. Doch natürlich warten alle Fans gespannt auf das Debütalbum des sympathischen Briten – wir im Übrigen auch!

Bildquelle: © Sat.1/ProSieben


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?