Ehrliche Worte

Oktoberfest-Drama? Jetzt spricht Wendlers Freundin Laura

Oktoberfest-Drama? Jetzt spricht Wendlers Freundin Laura

Beleidigungen, Tränen und Dreh-Abbruch: Auf dem Oktoberfest sollen Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura Müller am Wochenende die absolute Hölle erlebt haben. Jetzt äußert sich die 19-Jährige selbst zu den angeblich dramatischen Geschehnissen.

Wie bild.de kürzlich berichtete, soll Lauras erster Wiesn-Besuch am vergangenen Wochenende so gar keine Gaudi gewesen sein. Eigentlich wollten die beiden Spaß haben wie jeder andere Oktoberfest-Besucher und ließen sich sogar von einem Kamerateam begleiten. Doch sowohl beim Eintreten als auch Verlassen eines Festzeltes sollen der Wendler und Laura ausgebuht und beschimpft worden sein, sie hätte Tränen im Gesicht gehabt und der Dreh sei abgebrochen worden.

Schon seit Beginn ihrer Beziehung haben der 47-Jährige und seine Freundin mit Anfeindungen zu kämpfen. Vor allem der große Altersunterschied sorgt immer wieder für Diskussionen. Und das nicht nur bei Wendlers Fans, wir erinnern uns: Auch im „Sommerhaus der Stars” äußerten Promis wie Willi Herren Bedenken und hatten auch kein Problem, diese lauthals mitzuteilen.

Bisher ließ das Pärchen vieles über sich ergehen und schwieg sich auch zu dem Oktoberfest-Debakel aus. Bis jetzt!

Gab es gar keine Beleidigungen gegenüber Laura und dem Wendler?

Denn Laura Müller brach nun in ihrer Insta Story ihr Schweigen. Sie dementiert die Berichte, dass sie ausgebuht und beschimpft wurde, vehement und zeichnet ein ganz anderes Bild ihres Wiesn-Besuchs: „Die Beschimpfungen sind frei erfunden! Uns hat niemand beleidigt, ganz im Gegenteil. Alle wollten Bilder machen, so wie immer eigentlich.”

Anschließend bedankt sie sich für die vielen aufmunternden Nachrichten ihrer Fans, die ihr nach dem vermeintlichen Vorfall Nachrichten schickten und ihr gut zusprachen. Die Menschheit sei doch nicht verdorben, resümiert die 19-Jährige in ihrer Story aufgrund der Fan-Reaktionen.

Übrigens: Nicht nur beim Wendler und seiner Laura ist der Altersunterschied groß. Auch diese Promi-Paare sind alterstechnisch weit voneinander entfernt – und trotzdem glücklich:

28 Promipaare mit großem Altersunterschied

28 Promipaare mit großem Altersunterschied
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)

Wir hoffen natürlich, dass das alles stimmt und das Paar nicht auf so obszöne Weise vom Oktoberfest vertrieben wurde. Auf jeden Fall lassen sich die beiden weiterhin nicht unterkriegen und trotzen sämtlichen Hatern. Daumen hoch dafür!

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich