Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unzufriedener Superstar

Pietro Lombardi hat 20 Kilo zugenommen – und die Nase voll davon!

Pietro Lombardi hat 20 Kilo zugenommen – und die Nase voll davon!

Pietro Lombardi ist gerade richtig unzufrieden mit seinem Körper: In den letzten 10 Monaten hat der DSDS-Gewinner und -Juror 20 Kilo zugenommen. Jetzt hat er selbst die Nase voll davon und möchte etwas ändern.

Mit seinen Fans plaudert der 27-Jährige ganz offen über das Thema. In seiner Instagram-Story zeigte er jetzt ein kurzes Video von sich im Fitnesstudio, das vor 10 Monaten entstanden ist.

Pietro Instagram

Laut eigener Aussage habe er sich damals schon dick gefühlt. Jetzt sei er mit 20 Kilo mehr auf den Rippen „wirklich dick”. In einem Interview mit RTL verriet er kürzlich, dass er bei 1,74 m Körpergröße derzeit 104 Kilo wiegt und resümiert: „Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt.” Der Grund dafür könnte der Dauerstress mit DSDS, seiner Musik und der Knie-OP sein, die Pietro vor ein paar Wochen hatte. Durchaus nachvollziehbar also, dass Sport und Ernährung darunter leiden. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die 20 zusätzlichen Kilo möchte Pietro wieder wegbekommen, verrät er in seiner Insta Story.

Pietro will abnehmen – und zwar ordentlich!

Um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, klotzt er jetzt richtig ran: Pietro will regelmäßig ins Fitnesstudio gehen und auch an seiner Ernährung arbeiten. So postet er in seiner Insta Story ein Bild von seinem ersten Diät-Tag: Zu essen gab es Brokkoli und Blumenkohl. Außerdem startet er einen witzigen Aufruf: Filialleiter von Fast-Food-Läden sollen ihm doch bitte künftig den Zutritt verwehren bzw. ihn aus dem Laden schmeißen, wenn sie ihn sichten.

Übrigens ist Pietros bisheriger Geheimtipp, um seine zusätzlichen Pfunde zu kaschieren, weite Joggingklamotten zu tragen. Bei der Motivation muss er das bestimmt bald nicht mehr!

Lieber Pietro, falls du noch mehr Diät-Tipps brauchst, hätten wir da ein paar spannende für dich:

11 seltsame Diät-Tricks, die echt funktionieren

11 seltsame Diät-Tricks, die echt funktionieren
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Wir finden es super, dass Pietro an sich arbeiten möchte, um sich in seinem Körper wieder wohlzufühlen. Auch wenn er so oder so gut aussieht, oder? Auf jeden Fall wünschen wir ihm ganz viel Erfolg!

Bildquelle:

Getty Images/Florian Ebener, Instagram/Pietro Lombardi

Hat Dir "Pietro Lombardi hat 20 Kilo zugenommen – und die Nase voll davon!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich