GROSS-GERAU, GERMANY - 20 AUGUST: Pietro Lombardi attends the Kinderhospiz Charity Open Air at Helvetiaparc on August 20, 2016 in Gross-Gerau, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)
Diana Heuschkelam 03.11.2016

Nach der Trennung von Sarah Lombardi soll Pietro Lombardi angeblich schon eine neue Freundin haben. Doch was ist dran an diesem Gerücht? Der Sänger selbst hat sich nun dazu geäußert.

Seit der Trennung von Pietro Lombardi und Sarah Lombardi kursieren die wildesten Gerüchte. Jüngstes Beispiel: Der „DSDS“-Gewinner wird so kurz nach dem Liebes-Aus schon mit einer neuen Frau in Verbindung gebracht. Zumindest vermutete das „OK!“-Magazin, dass er schon eine neue Freundin haben könnte. Auf seiner Facebook-Seite hat sich Pietro nun persönlich zu Wort gemeldet – und den Bericht klar dementiert. „Hahahaha, Playboy Pietro oder wie sieht‘s aus“, heißt es in seinem Statement, in dem er weiter klarstellt, dass er diese Mädchen „noch nie gesehen“ habe.

Diesem deutlichen Dementi fügt Pietro Lombardi noch eine ironische Bemerkung an: Blond sei nicht gerade sein Geschmack, „aber Danke fürs Trösten Frau Unbekannt, haha.“ Doch wie sind die verräterischen Bilder entstanden, die plötzlich im Netz aufgetaucht waren und ihn mit einer Blondine zeigten? „Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte”, vermutet der Reality-TV-Star auf Facebook weiter. Er selbst habe in dem Moment „komisch“ dagestanden, sodass es „wie flirten aussah“.

„DSDS“-Star wehrt sich gegen Berichterstattung

Allerdings war dies noch nicht alles: Pietro Lombardi ärgert sich offensichtlich, dass sein Privatleben nach Bekanntwerden der Trennung von Sarah Lombardi so sehr im Fokus der Öffentlichkeit steht: „Dieser ok Fritz geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Interviews haha”, schreibt der Musiker weiter auf Facebook.

Pietro Lombardi ist offensichtlich genervt von der Berichterstattung. Bleibt für ihn zu hoffen, dass nun Ruhe einkehrt und er sich in dieser schwierigen Zeit voll und ganz auf das Wichtigste konzentrieren kann: Söhnchen Alessio.

Bildquelle: Getty Images/Tristar Media


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?