Samu Haber: So sieht bei ihm ein Kater-Tag aus

Nach zwei Tagen Dauerparty haben sich Samu Haber und Rea Garvey eine Pause redlich verdient. Doch während die meisten darunter verstehen, sich auf die Couch zu lümmeln oder ins Bett zu legen, entspannen sich die Vollblutmusiker am besten während einer Jam-Session.

Am Freitagabend war bei „The Voice of Germany“ Finale angesagt. Nach den beeindruckenden Performances der letzten Kandidaten schaffte es Charley Ann Schmutzler, sich mit ihrem Song „Blue Heart“ gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Der Schützling des Coaching-Teams Michi Beck und Smudo verwies mit ihrem Sieg die anderen Coaches Samu Haber, Rea Garvey und Stefanie Kloß auf die hinteren Plätze. Dennoch feierte das Team von „The Voice of Germany“ danach gemeinsam bis Samstag durch – weswegen bei Samu Haber und Rea Garvey gestern erst einmal Entspannung angesagt war.

Samu Haber und Rea Garvey bei einem Wohnzimmerkonzert

Samu Haber und Rea Garvey entspannen bei einer Jam-Session

„Was sollten wir sonst tun, wenn wir nach zwei Tagen Party nach dem ,The Voice`-Finale einen Hangover haben?“, fragte Samu Haber seine Fans rhetorisch bei Instagram und lieferte prompt die Antwort: „Du schaust Eishockey in der O2 [-Arena] und spielst in irgendeinem Wohnzimmer in Potsdam mit Reiska.“ Das dazugehörige schwarz-weiße Foto zeigt den blonden Finnen, wie er neben seinem Kollegen und Freund Rea Garvey Gitarre spielt. Eine gemütliche Jam-Session scheint das perfekte Kater-Programm für die Vollblutmusiker Samu Haber und Rea Garvey zu sein.

Samu Haber möchte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen

Nun, da die aktuelle Staffel von „The Voice of Germany“ abgeschlossen ist, möchte Samu Haber die kommenden Monate für sich nutzen und erst einmal „eine lange Pause“ machen, so gab der 38-Jährige auf seinem Facebook-Profil bekannt. Die Auszeit bedeute jedoch nicht, dass eine Trennung seiner Band Sunrise Avenue bevorstünde, beruhigte Samu Haber sofort, er brauche lediglich etwas Zeit, um sich „von dem großen Zirkus distanzieren“ zu können – schließlich steht er mit Sunrise Avenue bereits seit 2002 ununterbrochen auf der Bühne. Wie es mit einer erneuten „The Voice of Germany“-Staffel aussieht, verriet Samu Haber allerdings nicht. Da müssen sich die Fans wohl noch bis nächstes Jahr gedulden.

Das ist doch mal ein Kater-Tag, von dem alle etwas haben. Samu Haber und Rea Garvey spielen für ein paar ausgewählte Gäste eine Art Wohnzimmerkonzert. Nach diesem entspannenden Start wird der gutaussehende Finne die Weihnachtszeit still, besinnlich und höchstwahrscheinlich mit seiner Gitarre im Arm begehen. Seine Familie in Finnland würde sich bestimmt freuen, wenn der Samu Haber unter dem Weihnachtsbaum ein paar Weihnachtslieder zum Besten gibt.

Bildquelle: Instagram/hapahaber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?