Sido und Charlotte bekommen einen Jungen!

Eigentlich wollte Charlotte Engelhardt erst am Montag bekannt geben, welches Geschlecht ihr gemeinsames Kind mit Rapper Sido haben wird – Die Bild am Sonntag machte dem Pärchen einen gehörigen Strich durch die Rechnung und verriet: „Es wird ein Sidolein.“ Damit war klar, dass Sido und seine Charlotte die Eltern eines kleinen Jungen werden.

Dass Sido und Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, einen Sohn bekommen, wusste die „Bild am Sonntag“ noch bevor das Geschlecht des Kindes am Montag bekannt gegeben werden sollte. Moderatorin Charlotte Engelhardt wollte dieses lange gehütete Geheimnis eigentlich in ihrem Online-Talk, „Mein Loft“, auf Youtube veröffentlichen. Doch die „Bild“ hat schon zuvor Indizien für das Geschlecht des Kindes zusammengestellt.

Sido und Charlotte bekommen einen Sohn.

Sido und seine Frau freuen sich auf ihren Sohn!

Zum einen habe Charlotte Würdig bereits vor drei Wochen in einem Interview mit der Zeitung verraten, dass „drei Mädchen und fünf Jungennamen in der engeren Auswahl“ stünden. Das habe bereits einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys gegeben. Zum anderen bot ein Bild, das Sido bei Instagram veröffentlichte, neuen Stoff für die Gerüchteküche. Auf diesem waren drei Paar blaue Sneaker zu sehen, eins für Papa Sido, eins für Charlotte und eins für das Baby. Laut „Bild“ am Sonntag“ ein weiteres Indiz dafür, dass es ein Junge wird.

Sido: Das Geschlecht des Babys veröffentlichte die „Bild“

Am Montag hat es sich dann spätestens gezeigt: Die „Bild“ hatte Recht mit ihren Mutmaßungen über das Kind von Sido und Charlotte Würdig. In ihrer Talksendung „Mein Loft“ plauderte die 34-Jährige mit ihrer ebenfalls schwangeren Kollegin Verena Wriedt über die Zeit der Schwangerschaft: „Bei uns zuhause gibt es einen Rollentausch. Mein Mann muss sich jetzt für mich entschuldigen.“ Gegen Ende der Sendung wurde die Frau von Sido dann konkret: „Es wird ein Bub!“, verriet sie mit stolzem Blick und präsentierte ihren Zuschauern einen Baby-Pulli in hellblau.

Herzlichen Glückwunsch an Sido und Charlotte Engelhardt. Ob der Kleine eher nach dem Papa oder seiner schönen Mutter kommt, bleibt jedoch abzuwarten.

Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JennaStern am 07.05.2013 um 13:03 Uhr

    Ich kann Sido irgendwie trotz seiner neuen Familienplanung nicht ernst nehmen...

    Antworten