Sido wird ein strenger Papa

Charlotte Engelhardt erwartet ihr erstes Kind von Rapper-Ehemann Sido und ist sicher, dass er sich als Papa gut schlagen wird.

Sido und Charlotte Engelhardt sind überglücklich. Nach ihrer Blitz-Hochzeit, erwartet das frischgebackene Ehepaar jetzt bereits das erste gemeinsame Kind. Und Charlotte Engelhardt ist sicher, dass Sido ein super Vater wird.

Sido auf der Bühne

Sido und seine Frau Charlotte Engelhardt werden Eltern.

Dass bei ihr und Sido alles ziemlich schnell geht, ist auch Charlotte Engelhardt (34) bewusst. Sie kann es scheinbar selbst kaum fassen, wie sich ihr Leben in wenigen Monaten komplett verändert hat. „Vor einem Jahr war er noch nicht einmal in meinem Kopf – und jetzt erwarte ich ein Kind von ihm und bin verheiratet! Es hat einfach Zoom gemacht“, verrät Charlotte Engelhardt über ihre Liebe zu Sido im „Punkt 6-Interview“.

Charlotte Engelhardt: Sido wird ein liebevoller Vater!

Der „Zoom“ von dem die TV-Moderatorin spricht, scheint in der Beziehung von Charlotte Engelhardt und Sido noch immer vorhanden zu sein, denn der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, kümmert sich nonstop um seine schwangere Ehefrau und scheint noch immer total verliebt zu sein. „Paul weicht nicht von meiner Seite. Er achtet immer darauf, dass ich alles habe, was ich brauche“, verrät Charlotte Engelhardt. Von daher ist die 34-Jährige auch absolut sicher, dass Sido ein „wahnsinnig liebevoller“ Vater wird, bei dem allerdings auch Zucht und Ordnung herrscht: „Paul wird definitiv ein strenger Vater“, ist Charlotte Engelhardt sicher und fügt verliebt hinzu: „Wenn er ein halb so guter Vater wie Ehemann wird, dann ist alles super!“

Mal sehen, wie sich Sido als Vater anstellt und ob Charlotte Engelhardt mit ihrer Einschätzung recht behält. Immerhin hat der Rapper bereits Erfahrung mit Kindern, er ist bereits Vater eines 13-jährigen Sohnes.

Bildquelle: gettyimages / Malte Christians


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Liliana92 am 28.02.2013 um 17:10 Uhr

    Ich finde Sido und Charlotte sind ein tolles Paar! Ich wünsche ihnen eine tolle Elternzeit!

    Antworten
  • SalsaQueen am 28.02.2013 um 14:16 Uhr

    Kann mir Sido nicht als Vater vorstellen.

    Antworten