Mega Verwandlung:

Stefanie Giesinger zeigt sich mit komplett neuem Look

Stefanie Giesinger zeigt sich mit komplett neuem Look

Dass die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich wandelbar ist, wissen wir alle. Mal zeigt sie sich süß und unschuldig, dann wieder sexy und selbstbewusst. Eins war bisher aber immer gleich: ihre langen, braunen Haare. Bis jetzt! Denn auf einem aktuellen Instagram-Bild zeigt sich das Model mit platinblonden Haaren.

Was für ein Wahnsinns-Look! Eigentlich kennen wir Model Stefanie Giesinger nur mit brauner Wallemähne. Doch nun zeigt sich die Gewinnerin von Heidi Klums Model-Castingshow stolz mit neuer Haarfarbe.

Und die platinblonden Haare stehen der 23-Jährigen unglaublich gut. Auch in ihrer Instagram-Story zeigt sie sich mit ihrem neuen Look. „Mal sehen, ob Blondinen mehr Spaß haben“, scherzt sie zu einem der Fotos. Das Model scheint sich mit ihrer neuen Haarpracht sichtlich wohlzufühlen.

View this post on Instagram

Blonde anzeige

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Auch ihre Fans sind begeistert

Doch was sagen die Fans des Models zum neuen Look? Das Urteil ist einstimmig. Alle sind einfach nur begeistert. „Sieht meggaaaa aus! Love it“, kommentiert ein Follower das Bild der 23-Jährigen. Ein anderer Fan schreibt: „Steht dir mega gut die Farbe!“ Eine weiterer Kommentar fasst zusammen, was alle anderen denken: „Wow, Steffi, sieht Hammer aus! Aber bei dir sieht sowieso alles irgendwie Hammer aus.“ Auch bekannte Persönlichkeiten, wie Influencer und Autor Riccardo Simonetti, Model Ann-Kathrin Götze und Moderatorin Palina Rojinski kommentierten Giesingers Schnappschuss und zeigen sich begeistert.

Nicht nur Stefanie Giesinger hat den Schritt eines Umstylings gewagt:

Promi-Frauen, die mit kurzen Haaren noch besser aussehen

Promi-Frauen, die mit kurzen Haaren noch besser aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)

Was sagst du zu Steffis neuer Haarfarbe? Gefallen dir die blonden Haare oder hat sie dir mit der braunen Mähne besser gefallen? Hättest du selbst mal Lust auf so eine krasse Typveränderung? Erzähle es uns gerne in dem Kommentaren hier oder auf Facebook.

Bildquelle:

gettyimages/Bryan Bedder

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich