Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Süße „Let's Dance“-Reunion: Valentina Pahde postet niedliches Foto

Dreamteam

Süße „Let's Dance“-Reunion: Valentina Pahde postet niedliches Foto

Beinahe hätte Valentina Pahde die diesjährige „Let's Dance“-Staffel 2021 gewonnen, wurde schließlich allerdings doch nur Zweite. An die Zeit erinnert sie sich jedenfalls trotzdem gerne zurück und teilte nun ein niedliches Foto mit einem altbekannten Gesicht.

Valentina Pahde schwelgt in „Let's Dance“-Erinnerungen

Langsam aber sicher finden doch endlich wieder trotz Corona aufregende Events statt, auf denen sich zahlreiche Stars versammeln. Dabei posten sie immer wieder spannende Instagram-Storys und Fotos, um Fans auf ihrer Reise mitzunehmen. Auch Valentina Pahde besuchte kürzlich ein Event und schwelgte dabei in wunderschönen „Let's Dance“-Erinnerungen, als sie eine ganz besondere Person wiedertraf.

Valentina Pahde

Zu ihrer Freude waren auch Valentin und Renata Lusin bei dem Event vor Ort und versüßten der GZSZ-Schauspielerin damit eindeutig den Abend. Denn nicht nur das niedliche Foto der Drei sieht nach Freude aus, auch ein paar Ausschnitte eines Tanzes von Valentina und Valentin sprechen Bände. Darauf zu sehen sind beide, die sichtlich glücklich darüber sind, endlich wieder gemeinsam tanzen zu können. Wenn das nicht süß ist!

Du bist ein echter Fan und denkst, dass du bereits alles über die Tanzsshow weißt? Wir wetten, diese Dinge wusstest du bestimmt noch nicht:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Valentina Pahde genervt von ständigen Fragen nach Beziehungsstatus

Seit ihrer Teilnahme an der Tanzshow wird stetig über eine Beziehung zum isländischen Fußballer Rúrik Gíslason gemunkelt, das dürfte ihr mit Valentin wenigstens nicht passieren. Bestätigt haben beide nichts und scheinen das auch in nächster Zeit nicht vorzuhaben. Denn wie Valentina kürzlich verriet, seien die letzten Wochen ziemlich wild für sie gewesen. Die ständigen Fragen nach ihrem Beziehungsstatus seien belastend und hätten ihr gezeigt, wie wenig Halt vor ihrer Privatsphäre gemacht wird. Fakt ist jedenfalls, dass Valentina glücklich zu sein scheint – ob nun wegen eines Mannes oder nicht, ist ja eigentlich auch ziemlich egal, oder?

Die letzte Staffel der Tanzshow kannst du dir hier bei TVNOW noch mal ansehen!

Apropos „Let's Dance“! Erinnerst du dich noch an all diese heißen Auftritte der letzten Jahre?

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/Eventpress, Instagram/valentinapahde

Hat dir "Süße „Let's Dance“-Reunion: Valentina Pahde postet niedliches Foto" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: