Sylvie van der Vaart: Hat sie eine neue beste Freundin?

Nachdem die letzte enge Mädchen-Freundschaft von Sylvie van der Vaart so böse in die Hose gegangen ist und ihre vermeintlich beste Freundin Sabia Boulahrouz ihr das Schlimmstmögliche angetan hat, schafft es Sylvie van der Vaart nun scheinbar wieder, jemandem ihr Herz zu öffnen.

Sylvie van der Vaart wurde bitter enttäuscht: Ihre Ex-BFF liebt jetzt ihren Noch-Ehemann, den Star-Fußballer Rafael van der Vaart. Und das ist wohl das Schlimmste, was eine Freundin einem antun kann. Mindestens genauso schlimm ist es, in solch einer Krisensituation ohne beste Freundin dazustehen und niemandem sein Herz ausschütten zu können. All das musste Sylvie van der Vaart in der letzten Zeit durchmachen.

Sylvie van der Vaart und Betty Moghaddam

Sylvie van der Vaart und Betty Moghaddam genießen gemeinsam einen Abend

Nun scheint Sylvie van der Vaart endlich einen Sabia-Ersatz gefunden zu haben: Die Hamburgerin Betty Moghaddam. Jedenfalls twitterte diese ein Bild von Sylvie van der Vaart und sich, das durchaus auf eine Freundschaft schließen lässt. Lächelnd stecken die zwei sonnenbebrillten Beauties die Köpfe zusammen. „Wir haben ein[en] wunderschön[en] Abend“, so Bettys Kommentar dazu.

Sylvie van der Vaart: Will Betty nur ihren Erfolg ausnutzen

Da Betty Moghaddam bisher in den Medien nicht präsent ist, werden in der Öffentlichkeit schon Gerüchte laut, dass die vermeintliche neue Freundin von Sylvie van der Vaart nur ein Stück vom Erfolgs-Kuchen der Holländerin abhaben möchte. Die Ähnlichkeit des freundschaftlichen Fotos von Sylvie und Betty erinnert außerdem stark an die Bilder, die Sylvie van der Vaart einst mit Sabia Boulahrouz zeigten. All das verleiht der vermeintlichen neuen Freundschaft leider einen faden Beigeschmack.

Wir hoffen für Sylvie van der Vaart, dass die Medien mit den Spekulationen über die neue Freundschaft falsch liegen. Zweimal in Folge von der besten Freundin dermaßen enttäuscht zu werden, das kann keine Frau aushalten. Und dabei ist eine beste Freundin so wichtig – das wissen wir doch alle!

Bildquelle: Twitter/bettymoghaddam


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • miriam24 am 25.06.2013 um 11:55 Uhr

    Man kann echt nur hoffe, dass Sylvie van der Vaart nicht nochmal auf die Schnauze fällt!

    Antworten
  • Firework am 25.06.2013 um 11:12 Uhr

    wieso sollte sie nie wieder eine freundin haben? aber schön wenn sie jetzt wieder jemanden gefunden hat mit dem sie zeit verbringt

    Antworten
  • MillyM am 25.06.2013 um 11:01 Uhr

    An der Stelle vo Sylvie van der Vaart hätte ich den Kontakt zu Sabia schon längst abgebrochen!

    Antworten