Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

5-Minute-Nose-Job

Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure – so funktioniert es

Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure – so funktioniert es

Eine neue Nase in nur fünf Minuten und das ganz ohne schmerzhafte Schönheitsoperation? Was fast zu schön klingt, um wahr zu sein, ist in den USA bereits ein absoluter Beautytrend: der 5-Minute-Nose-Job. Wir verraten dir, wie die Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure funktioniert, für wen sie sich eignet und wie lange der neue Look anhält! 

Der 5-Minute-Nose-Job

Volle Lippen, eine glatte Stirn, all das zaubert uns die Schönheitschirurgie heute innerhalb weniger Minuten. Galt „Botox to go“ vor einigen Jahren noch als etwas ziemlich Verrücktes, schockiert es heute nur noch wenige, wenn man aus der Mittagspause nicht vom Lunch mit der besten Freundin, sondern mit einer frisch gestrafften Stirn zurück ins Büro kommt. Eine Nasenkorrektur hingegen sorgte nach wie vor für viel Schmerz und kostete (neben den hohen Kosten für den plastischen Eingriff selbst) vor allem Zeit. Doch das ist dank eines neuen Beautytrends Geschichte.

Deine Nase ist schief oder dich stört dein Nasenhöcker? Du willst deiner Nasenspitze mehr Kontur verleihen oder eine Asymmetrie ausgleichen? Dann ist diese neue Methode genau die richtige für dich: Eine Nasenkorrektur mithilfe von Hyaluronsäure-Injektionen. Mit dem 5-Minuten-Nose-Job kannst du ab sofort auch deine Nase in kürzester Zeit korrigieren lassen – und das ganz ohne Skalpell.

Hyaluronsäure Serum hochdosiert - natürliche Hyaluron Anti-Aging Creme *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 7:14 Uhr

Soforteffekt bei der Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Hyaluron ist ein körpereigener Baustein deines Bindegewebes. Die Säure hat die Eigenschaft, Wasser zu binden – eine Eigenschaft, die sie ideal für den Einsatz von Hautaufpolsterungen macht. Bei dieser Beautybehandlung wird Hyaluronsäure mit einer ganz feinen Nadel gezielt in die besprochenen Zonen der Nase injiziert. Bereits kurz danach siehst du einen Soforteffekt, der sich in den 10 bis 14 Tagen danach noch verstärkt. In der Woche nach dem Eingriff solltest du darauf achten, dass du keinen starken Druck auf die Nase ausübst (zum Beispiel durch Kissen oder Brillen). Außerdem darfst du vorerst nicht in die Sauna oder den oftmals gechlorten Pool und auch Sonnenbäder, Gesichtsmassagen oder Peelings sind vorerst Tabu.

Wie der 5-Minute-Nose-Job abläuft, kannst du dir in diesem Instagram-Video von Dr. Simon Ourian-Epione, Schönheitschirurg der Stars aus Beverly Hills, anschauen:

Was die Nasenkorrektur ohne OP kostet? Die Preise für den Eingriff schwanken je nach Arzt. Für eine Sitzung, in der dir die Hyaluronsäure unterspritzt wird, kannst du knapp 300 Euro kalkulieren. Je nach Korrekturwunsch, reicht eine Sitzung, bei anderen ist eine weitere nötig. Einmal injiziert, hält der Nose-Job zwischen 6 und 12 Monaten. Selbst nach dieser Zeit bleibt ein Restvolumen an der behandelten Stelle sichtbar.

Nasenkorrektur ohne OP: Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden

Die Anfrage nach Nasenkorrekturen steigt seit Jahren. Und fast alle sehnen sich nach einer ganz bestimmten Nasenform: der „Hollywood Nose“. Stars wie Kim Kardashian werden mit ihrer in Perfektion geformten Nase zum Vorbild und damit zum Wunsch vieler Patientinnen. Doch nicht jeder kann dieser Wunsch mit der Nasenkorrektur ohne OP erfüllt werden.

Zwar können mit Hyaluronsäure-Injektionen der Nase eine neue Kontur gegeben werden, sie zu kürzen oder gar zu verlängern, ist mit dieser minimalinvasiven Methoden jedoch leider nicht möglich. Hier muss nach wie vor zum Skalpell gegriffen werden.

Diese Stars haben es bei ihren Schönheits-OPs etwas übertrieben:

Nasenkorrektur mit Make-up: Contouring

Zwar ist Social-Media-Star Kim Kardashian für ihre plastischen Eingriffe bekannt, noch bekannter dürfte sie aber für ihr Make-up sein, denn dieses hat sie ebenfalls perfektioniert und einen weltweiten Trend gesetzt: das Contouring.

Puder und Pinsel werden hierbei zur Wunderwaffe. Hierbei werden gezielt helle und dunkle Töne auf die Hautstellen und Knochen gesetzt, die hervorgehoben und kaschiert werden sollen. Egal ob eine Nasenkorrektur, ein größerer Busen, oder schöne Sommerbeine, all das kannst du dir dank des kleinen Spiels mit Licht und Schatten innerhalb weniger Minuten zaubern, ganz ohne OP, ganz ohne Injektionen.

Contouring-Stift - 6 Colour Make-up Concealer für jeden Hauttyp *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 6:30 Uhr

Egal welchen Makel du an deiner Nase korrigieren möchtest, bevor du eine Entscheidung triffst, lass dich unbedingt professionell von einem Facharzt beraten. Dieser verfügt neben medizinischen Fachwissen über die nötige Erfahrung mit verschiedenen Methoden der plastischen Chirurgie. 

Du hast Lust auf besondere Make-up-Routinen mit ungewöhnlichen Hilfsmitteln? Wir haben die besten Tipps zusammengefasst.

Frauen teilen ihre genialsten geheimen Make-up Tricks

Frauen teilen ihre genialsten geheimen Make-up Tricks
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)

 

 

Bildquelle:

Getty Images/Lisa Vlasenko

Hat Dir "Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure – so funktioniert es" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich