Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Total verändert: Thomas Gottschalk trennt sich von seinen blonden Locken

Nicht im Ernst?!

Total verändert: Thomas Gottschalk trennt sich von seinen blonden Locken

Total verändert: Thomas Gottschalk trennt sich von seinen blonden Locken

Thomas Gottschalk gehört seit Jahrzehnten zu den berühmtesten TV-Gesichtern, die Deutschland zu bieten hat. Nicht nur viele der Sendungen, die er moderiert (hat), sind Kult, sondern auch der Entertainer selbst. Um so überraschender, dass eines seiner Wiedererkennungszeichen, sein Lockenkopf, jetzt auf einmal verschwunden ist.

Wer an Thomas Gottschalk denkt, hat nicht zuletzt seinen eigenwilligen Kleidungsstil und seine blonden Locken im Kopf. Von einem dieser Markenzeichen hat sich der 71-Jährige jetzt aber getrennt: Thomas Gottschalk trägt seine Haarpracht plötzlich deutlich kürzer – seine Locken sind verschwunden ...

Thomas Gottschalk mit neuer Frisur: So verändert sieht er jetzt aus

Total verändert: Thomas Gottschalk trennt sich von seinen blonden Locken
Mit dieser Frisur präsentierte sich Thomas Gottschalk jetzt bei <span style="font-weight: 400;">„</span>Menschen, Bilder, Emotionen<span style="font-weight: 400;">“.</span>

Seine neue Frisur präsentierte der gebürtige Bamberger jetzt beim großen Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“ von Günther Jauch. Die diesjährige Ausgabe der Show war gleichzeitig Günther Jauchs Moderationsabschied für dieses Format. Ob sich Thomas vielleicht deswegen extraschick machen wollte? Auf jeden Fall mussten die prächtigen locken einer moderneren Kurzhaarfrisur weichen. Bei der Farbe hingegen, ist er sich weiter treu geblieben.

Pietro Lombardi trägt lieber Cappy als Frisur. Erfahre hier, was er und andere deutsche Promis früher gemacht haben:

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Für aufmerksame Fans kommt die Verwandlung zumindest nicht ganz überraschend. So hatte der Kultmoderator eine Frisurenveränderung bereits angekündigt. Beim Wetten das..? Jubiläums-Special kündigte Thomas bereits gegenüber seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker an, dass es Zeit für eine Veränderung sei: „Ich habe nämlich die Absicht, mir nach dieser 'Wetten, dass..?'-Sendung endlich die Haare schneiden zu lassen. Runter mit den Locken!“ Gesagt, getan!

Anzeige

Thomas Gottschalk ist nicht der einzige Promi, der sich frisurentechnisch für eine Veränderung entschieden hat. Diese Stars und Sternchen waren teilweise sogar kaum wiederzuerkennen:

Star-Makeover: Die krassesten Vorher-Nachher-Frisuren der Promis

Star-Makeover: Die krassesten Vorher-Nachher-Frisuren der Promis
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.