Uwe Ochsenknecht: Ehe-Aus nach 16 Jahren

Uwe Ochsenknecht mit Frau und Tochter

Uwe Ochsenknecht mit Frau Natascha
und Tochter Cheyenne.

Uwe Ochsenknecht und seine Frau Natascha sollen sich nach 16 Jahren Ehe jetzt getrennt haben. Laut einer Münchner Zeitung lebt Uwe Ochsenknecht jetzt alleine in Köln.

Uwe Ochsenknecht ist anscheinend nach 16 Jahren Ehe wieder Single. Laut der Münchener „Abendzeitung“ haben sich der Schauspieler und seine Frau Natascha jetzt getrennt. Angeblich behält Natascha die Villa in München Grünwald. Uwe Ochsenknecht soll nach Köln gezogen sein.

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzales (19), Jimi Blue (17) und Cheyenne Savannah (9). Zu der Trennung wollten sich die Ochsenknechts bisher aber nicht äußern.

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hawaiblume am 27.10.2009 um 10:18 Uhr

    🙂 HiHI!!! Der war gut...!!

    Antworten