Wer wird Millionär: Heute Abend bei RTL

Wer schafft es heute Abend auf den „heißen Stuhl“ bei “Wer wird Millionär” mit Günther Jauch?

“Wer wird Millionär”: Heute Abend bei RTL.

Das wohl begehrteste Möbelstück in ganz Deutschland ist womöglich der „heiße Stuhl“ in der Quiz-Sendung „Wer wird Millionär“. Seit die Sendung 1999 anlief, verließen einige Kandidaten Günther Jauchs Sendung mit einem dickeren Portemonnaie, während andere scheiterten.

Im Kampf um die Millionen liegen oft die Nerven blank. Vier Antwortmöglichkeiten und knifflige Fragen können die Kandidaten zum Schwitzen bringen. Insgesamt konnten bisher sieben Kandidaten das Studio als Millionäre verlassen. Vielleicht ist heute der Achte dabei?

„Wer wird Millionär“ kommt heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL. Wer mit rätseln oder gar beim Telefongewinnspiel sein Glück versuchen will, sollte einschalten.

Bildquelle: (c) RTL / Frank Hempel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?