Emma Stone: Sex-Tape?

Hatte Hollywood-Darling Emma Stone wirklich Sex vor der Kamera? Von der hübschen Schauspielerin soll ein pikantes Sex-Filmchen existieren.

Das hätten wir Emma Stone irgendwie nicht zugetraut: Die 24-Jährige soll in der Vergangenheit Sex vor laufender Kamera gehabt haben. Das Sex-Tape mit Emma Stone soll allerdings noch in den Händen ihres damaligen Partners sein.

Emma Stone mit roten Lippen

Emma Stone soll vor einigen Jahren ein Sex-Tape gedreht haben.

„RadarOnline.com“ berichtet, dass ein Insider die Existenz des Sex-Videos mit Emma Stone ausgeplaudert hat. Das heiße Filmchen soll allerdings vor ihrer Beziehung mit „Spiderman“-Co-Star Andrew Garfield entstanden sein, heißt es. „Emma Stone hat ein Sex-Tape und das ist eine Tatsache“, erklärt der Informant. „Sie hat es schon lange vor ihrer Beziehung mit Andrew Garfield aufgenommen und bevor sie wirklich bekannt wurde. Sie war jung und dachte wahrscheinlich, dass das niemals Folgen haben würde.”

Emma Stone: Gelangt das Sextape an die Öffentlichkeit?

Momentan sei das Sexvideo, auf dem Emma Stone zu sehen sein soll, allerdings noch nicht im Umlauf. „Das Tape bleibt in den Händen desjenigen, mit dem sie es gemacht hat. Aber das heißt nicht, dass es irgendeine Garantie gibt, dass es nicht trotzdem irgendwann auf den Markt kommt. Umso berühmter Emma wird, desto wertvoller wird das Video“, weiß der Insider. Emma Stone selbst habe kein Interesse daran, den Film an die Öffentlichkeit zu bringen, behauptet der Freund des Hollywood-Stars. „Emma ist wirklich glücklich mit ihrer Karriere und stolz auf sich. Auf keinen Fall würde sie die Veröffentlichung des Tapes organisieren, sie würde eher kämpfen, um es zu stoppen. Sie hat für Frauen wie Kim Kardashian oder Paris Hilton, die durch ein Sex-Tape berühmt wurden, keinen Respekt.”

Emma Stone hat es also faustdick hinter den Ohren. Wir sind uns sicher, dass es sich bei dem Sextape der schönen Schauspielerin – falls es tatsächlich existiert – nur um eine Jugendsünde handelt und hoffen für Emma Stone, dass das Sex-Video niemals an die Öffentlichkeit gelangt!

Bildquelle: gettyimages / Francois Durand

Topics:

Emma Stone


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 23.11.2012 um 06:51 Uhr

    Gerüchte sind immer schnell verbreitet!

    Antworten
  • Zimtkringel am 22.11.2012 um 16:48 Uhr

    Ein Sex Tape würde ch der hübschen Emma Stonde garnicht zutrauen, ABER stille Wasser sind bekanntlich TIEF 😀

    Antworten