Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neues Baby?

Familienplanung bei Michelle Hunziker

Familienplanung bei Michelle Hunziker

Das Sprichwort „Alle guten Dinge sind drei“ hat sich Michelle Hunziker sehr zu Herzen genommen, denn mit ihrem Mädchen-Trio ist die Moderatorin rundum glücklich. Allerdings gibt es nun Gerüchte, dass die Blondine bald erneut von Babygeschrei umgeben sein könnte – allerdings geht es diesmal nicht um ihren eigenen Nachwuchs...

Michelle Hunziker lacht und winkt
Freut sich Michelle Hunziker über Familienzuwachs?

Pausen kennt Michelle Hunziker einfach nicht! In Deutschland ist die immer fröhliche Blondine ein beliebtes und gern gesehenes Gesicht in vielen Shows und Talkrunden und auch in ihrer Heimat Italien ist die Power-Frau ein Star zum Anfassen. Zuletzt war es zwar etwas ruhiger um die Beauty, doch das heißt noch lange nicht, dass sich Michelle Hunziker eine Auszeit gönnt – schließlich ist sie seit diesem März dreifache Mama und sprach bereits im Sommer davon, dass sie sich auch noch über einen Jungen freuen würde.

Und tatsächlich: Derzeit kursieren Spekulationen, dass Michelle Hunziker neuer Familienzuwachs bevorstehen könnte. Doch bevor nun der Eindruck entsteht, die 38-Jährige würde einfach nicht genug vom Windeln wechseln bekommen, wollen wir einmal Klarheit in die Gerüchteküche bringen. Wie es aussieht, ist nun nämlich so langsam die nächste Hunziker-Generation an der Reihe, denn die 18-jährige Aurora zeigte sich im Interview mit „Promiflash“ nicht davon abgeneigt, selbst die Mutterrolle einzunehmen.

Bekommt Michelle Hunziker ein Enkelkind?

Mit ihren zwei jüngeren Geschwistern kann die gemeinsame Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker wohl gar nicht anders, als Kinder zu lieben und besonders die süße Celeste scheint es der Brünette angetan zu haben. „Ich liebe sie. Ich liebe Kinder. Ich habe gelernt, Kinder zu lieben und Windeln zu wechseln“, erklärt sie dem Magazin. Reifen hier etwa erste Muttergefühle? „Ich habe alles gelernt, was eine Mutter tut, ich bin also bereit, jetzt Kinder zu haben. … Ich kriege keine Kinder. Ok“, beendet Aurora alle Mutmaßungen. Michelle Hunziker hätte aber sicher nichts dagegen, regelmäßig den Job des Babysitters zu übernehmen.

Vorerst sieht es also nicht so aus, als würde Michelle Hunziker bald wieder ein Baby in ihren Armen halten – weder ihr eigenes noch ihr erstes Enkelkind. Doch vermutlich handelt es sich hierbei nur um eine Frage der Zeit, denn schon jetzt ist Aurora Feuer und Flamme für die kleinen Schätze und auch die Moderatorin selbst hofft ja noch auf einen Sohnemann. Da stehen uns ja zuckersüße Zeiten bevor!

Bildquelle: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich