Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fans aus dem Häuschen: Beliebte Netflix-Serie soll ein Spin-off bekommen!

Große Überraschung

Fans aus dem Häuschen: Beliebte Netflix-Serie soll ein Spin-off bekommen!

Virgin River Spin-off
© Netflix / Courtesy Everett Collection

Fans von „Virgin River“ mussten gerade erst eine schlechte Nachricht hinnehmen: Staffel 6 kommt nicht wie erwartet dieses Jahr, sondern erst 2025. Jetzt macht allerdings eine Neuigkeit die Runde, die die Wogen wieder glättet. Die Serie könnte ein Spin-off bekommen! Hier erfährst du, was bisher bekannt ist.

Worum geht es im „Virgin River“-Spin-off?

In Staffel 5 hat Mel von ihrer Schwester erfahren, dass ihre Mutter Sarah eine Affäre hatte – und zwar mit einem Mann aus Virgin River. Als wäre das nicht schon Schock genug, stellt sich auch noch heraus, dass dieser Mann namens Everett Reid Mels biologischer Vater ist. Definitiv guter Stoff für weitere Geschichten! Und das hat sich wohl auch Netflix gedacht, denn im geplanten Spin-off von „Virgin River“ soll die Liebesgeschichte von Mels Eltern im Fokus stehen.

Damit die Fans schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, soll es bereits in Staffel 6 erste Einblicke geben. Das Ganze wird in Form von Rückblicken stattfinden, die den Zuschauer*innen zeigen, wie Sarah und Everett sich in jüngeren Jahren kennengelernt haben. Im Q&A mit dem Magazin Deadline verriet Serienmacher Patrick Sean folgendes: „Was wir in Staffel 6 mehr erforschen, ist, wer Everett Reid ist, was seine Hintergrundgeschichte ist, was seine Verbindung zu Virgin River war, als er ihre Mutter kennenlernte und was sie heute ist“. Außerdem wird auch die Beziehung zwischen Everett und Mel mehr in den Fokus rücken. Immerhin bat er sie am Ende von Staffel 5, Teil ihres Lebens sein zu dürfen. Hier kannst du dir den Trailer noch einmal anschauen:

Virgin River: Staffel 5 – Teil 1 | Offizieller Trailer | Netflix
Virgin River: Staffel 5 – Teil 1 | Offizieller Trailer | Netflix

Wann kommt das Spin-off von „Virgin River“?

Ob das Spin-off tatsächlich kommt, steht laut Deadline noch nicht zu 100 Prozent fest. Da aber bereits darüber geredet wird und „Virgin River“ in den vergangenen Jahren unglaublich erfolgreich war, stehen die Chancen ziemlich gut. Und auch die Tatsache, dass das Spin-off bereits in Staffel 6 angeteasert und vorbereitet wird, spricht dafür.

Anzeige

Ein bisschen gedulden müssen wir uns aber auf jeden Fall noch, denn erstmal muss die neue Staffel im Kasten sein – und natürlich gut bei den Zuschauer*innen ankommen. Unsere Daumen sind gedrückt und sobald wir mehr wissen, wirst du es hier erfahren! Bis Staffel 6 erscheint, kannst du dir mit diesen spannenden Serien die Zeit vertreiben:

30 Serien für Frauen, die süchtig machen

30 Serien für Frauen, die süchtig machen
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.