Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Geschlecht verraten

Gigi Hadid postet erstes Foto: Das Baby ist da!

Gigi Hadid postet erstes Foto: Das Baby ist da!

Lange Zeit hatte Gigi Hadid ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Mit zwei süßen Bildern auf Instagram verkündet sie jetzt: Das Baby ist endlich da! Und auch das Geschlecht ist jetzt kein Geheimnis mehr.

Gigi Hadid im Mutterglück: Das Baby ist da!

Auf diese News haben ihre Fans bereits seit Tagen gewartet. Durch einen Post auf Instagram herrscht jetzt endlich Gewissheit. Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik sind tatsächlich Eltern geworden. In ihrem Glück teilte das Paar jetzt zwei süße Bilder mit ihrer Community. Auf beiden Fotos, die Gigi und Zayn jeweils auf ihren Kanälen gepostet haben, hält der stolze Vater die Hand seines kleinen Spross'.

Gigi und Zayn verraten Geschlecht: Es ist ein Mädchen!

Wirft man einen Blick auf die Worte unter den Postings, erfährt man dann sogar auch, dass es sich bei dem Nachwuchs um ein kleines Mädchen handelt. Gigi schreibt voller Liebe: Unser Mädchen ist am Wochenende zu uns auf diese Welt gekommen und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt.

Neupapa Zayn wird noch ein bisschen emotionaler in seiner Bildunterschrift: Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön. Versuchen zu beschreiben, wie ich mir gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für dieses kleine Wesen fühle, übersteigt meine Vorstellungskraft. Ich bin dankbar, sie zu kennen, stolz darauf, sie mein Eigen nennen zu können und dankbar für das Leben, das wir zusammen führen werden.

Langes Versteckspiel hat ein Ende

So viel Offenheit hatten wir eigentlich gar nicht erwartet, wollten die beiden ihr Glück in den vergangenen Monaten doch fernab von der Öffentlichkeit genießen. Wir erinnern uns: Monatelang wurde spekuliert: Ist Model Gigi Hadid nun schwanger oder nicht? Kurz nach Gigis 25. Geburtstag im April bestätigte dann ein Insider die News. Gigi selbst ließ sich hingegen Zeit, ihre Fans mit Aufnahmen ihres Babybauches zu beglücken. Erst im Juli zeigte sie sich dann in einem Live-Stream auf Instagram – da schon mit großer Kugel. Vor Kurzen durften wir uns dann über professionelle Babybauch-Fotos des Models freuen. Die zwei Fotos von der kleinen Hans ihrer Tochter toppen jetzt aber alles!

Nicht nur Gigi, auch diese Stars sind 2020 Eltern geworden oder dürfen sich dieses Jahr noch auf Nachwuchs freuen:

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

 

 

Bildquelle:

imago images / UPI Photo

Hat Dir "Gigi Hadid postet erstes Foto: Das Baby ist da!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich