Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. GZSZ-Style: Alle wollen dieses Outfit von Emily!

Zum Nachshoppen

GZSZ-Style: Alle wollen dieses Outfit von Emily!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - GZSZ Style Emily Höfer Anne Menden

Bei GZSZ-Fans ist sie nicht nur für ihre aufbrausende Art bekannt, sondern vor auch für ihren außergewöhnlichen Stil: Emily Höfer sorgt in der Daily-Soap mit ihren Outfits immer wieder für Styling-Inspiration und begeisterte die Zuschauerinnen jetzt mit einem Jeans-Overall, den nun alle haben wollen. Wir zeigen dir, wo du das Trendteil nachshoppen kannst und verraten dir, wie du es am besten kombinierst!

GZSZ-Trendsetterin Emily

Sie begeistert uns nicht nur jeden Abend mit neuen spannenden, abenteuerlichen oder dramatischen Geschichten, nein, sie sorgt auch immer wieder für eine ordentliche Portion Outfit-Inspiration! Die Rede ist selbstverständlich von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die erfolgreichste Daily-Soap Deutschlands zeigt auch in Sachen Style, was aktuell angesagt ist. Den neuesten Trend liefert Emily Höfer (Anne Menden). Ihr Denim-Jumpsuit sorgt nicht nur bei GZSZ-Fans für einen absoluten „Haben wollen“-Moment.

Emily ist bekannt für ihren außergewöhnlichen Style. Kein Wunder, schließlich ist sie Designerin und versorgt bei GZSZ alle Fashionistas mit Taschen ihres eigenen Labels „Vleder-Bag“. Aber nicht nur ihre Designs, sondern auch ihre eigenen Looks sind heiß begehrt bei Fans der Daily. Zuletzt sorgte ihr Jumpsuit aus hellem Denim für große Begeisterung. Ein Outfit, das wieder einmal beweist, dass weniger oftmals mehr ist.

GZSZ Style Anne Menden Emily Jeans Overall
Links im (© Emily (Anne Menden) in ihrem supertrendigen Jeans-Overall)

Schon gewusst, die beliebten Taschen von „Vleder-Bag“ gibt es jetzt auch bei Amazon:

Vleder Bag Shopper ANNABELLE, Black, vegan, bekannt aus GZSZ

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 08:36 Uhr

Emily's Jeans-Overall zum Nachshoppen

Zeiten, in denen du stundenlang das passende Oberteil zu deiner Hose suchen musst, gehören mit diesem Style der Geschichte an: Mit dem Jeans-Overall zauberst du einen einzigartigen Look, für den es nur ein einziges Kleidungsstück braucht. Der Fokus dieses Outfits liegt ganz allein auf ihm und darum muss er besonders sein. Das Denim-Material sorgt für einen lässigen Casual-Look, der einfach zu jeder Gelegenheit passt.

Jeans-Overall von H&M

Jeans-Overall von H&M

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 13:45 Uhr

Hier gibt es weitere Jeans-Overalls zum Nachshoppen:

So kombinierst du deinen Jeans-Overall

Dein neuer Look kann mit wenigen Handgriffen aufgepimpt werden. Hier kommt es ganz darauf an, ob es lässig oder eleganter sein darf. Für den Alltag kannst du deinen Jeans-Overall mit stylishen Sneakers und dezentem Schmuck kombinieren. Soll dein Jumpsuit für einen besonderen Anlass etwas eleganter gestylt werden, trage ihn mit High-Heels oder DEM Schuhtrend 2021 und auffälligem Statement-Schmuck.

Anzeige

Passenden Schmuck zu deinem Look kannst du direkt hier nachshoppen:

Weitere Möglichkeiten deinen Jumpsuit zu kombinieren, verraten wir dir hier:

Die GZSZ-Stars auf instagram
Die GZSZ-Stars auf instagram Abonniere uns
auf YouTube

Der Mann hinter den GZSZ-Looks

Für die Outfits der GZSZ-Stars ist übrigens Thorsten Maisel zuständig. Der Kostümbildner sorgt gemeinsam mit seinem Styling-Team dafür, dass Emily, Sunny und Co. täglich mit faszinierenden Looks in der Daily zu sehen sind. Outfits, die Fans so sehr begeistern, dass „Tosch“, wie er von den meisten GZSZ-Stars genannt wird, immer wieder auf seinem Instagram-Kanal verrät, von welchen Labels die begehrtesten Outfits sind, so dass du sie ganz einfach nachshoppen kannst!

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.