Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ganz die Mama

Heidi Klums Tochter Leni (16) postet ihr erstes Selfie

Heidi Klums Tochter Leni (16) postet ihr erstes Selfie

Während Topmodel Heidi Klum selbst regelmäßig im Rampenlicht zu sehen ist, tut sie alles dafür, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Bilder der Gesichter ihrer Kinder sind deswegen eine echte Rarität. Doch jetzt zeigt Leni Klum (16) erstmals ihr Gesicht auf einem selbstgemachten Selfie und das ähnelt verdächtig dem ihrer Mutter ...

Leni entscheidet erstmals ihr Gesicht selbst zu zeigen

Am 4. Mai wurde Heidi Klums älteste Tochter Leni 16 Jahre alt. War sie zuvor in den sozialen Medien nur durch ihre Mutter vertreten, machte sie sich zu diesem besonderen Anlass einen eigenen Instagram-Account. Bisher postete sie lediglich Bilder von ihrer Rückansicht und ließ bereits erahnen, dass sie die Figur ihrer Mutter geerbt hat. Nun zeigt sie mit einem neuen Foto allerdings eindeutig: Auch das Gesicht ähnelt dem ihrer berühmten Mutter eindeutig!

Ebenso wie Heidi Klum ist auch Leni mit großen Augen gesegnet, die so manchem Schwarm den Kopf verdrehen dürften. Auch lange blonde Haare zieren ihren Kopf und machen aus ihr ein echtes Ebenbild ihrer Mutter. Kein Wunder also, dass sie auch beruflich in ihre Fußstapfen tritt und bereits erste Fotoshootings als Model absolviert, um sich so ihr erstes Taschengeld zu verdienen.

Heidi Klum und Tochter Leni sind beste Freunde

Dass Heidi Klum trotz ihres stressigen Berufsleben ein enges Verhältnis zu ihren Kindern pflegt, lässt sie immer wieder durchblicken. Doch besonders Tochter Leni zeigt seit der Eröffnung ihres Instagram-Accounts gerne das gute Verhältnis zu ihrer Mutter. Zum Muttertag postete sie Fotos ihrer Mutter und schrieb dazu „Alles Gute zum Muttertag an meine wunderschöne beste Freundin 🥰 Ich liebe dich Mama“.

Und auch zu Stiefpapa Tom scheint Leni ein besonders enges Verhältnis zu haben und sich sehr über den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter zu freuen. Ein gemeinsames Foto, auf dem beide Arm in Arm von hinten zu sehen sind, postete sie sogar als eines der ersten Bilder auf ihrem Account und ließ damit sogar Gerüchte über einen vermeintlichen Freund aufkommen. Damit lagen Fans jedoch falsch.

Ob es sich nun also mit Lenis erstem Selfie um den Startschuss in eine waschechte Instagram-Karriere in Absprache mit Mama Heidi handelt, werden wir schon bald feststellen. Bis wir allerdings erfahren, ob auch ihre Geschwister mit 16 Jahren in den sozialen Medien zu sehen sein werden, müssen wir uns wohl noch einige Jahre gedulden.

Vor Tom Kaulitz hatte Heidi Klum bereits einige Beziehungen, auch Tochter Leni stammt aus einer von ihnen. Wir zeigen dir alle Männer des hübschen Models:

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Hat Dir "Heidi Klums Tochter Leni (16) postet ihr erstes Selfie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich