Adam Levine: Seine Liebe zu Behati Prinsloo geht unter die Haut

Die Hochzeit von Adam Levine und seiner Verlobten Behati Prinsloo steht in wenigen Wochen an, doch bis es so weit kommen konnte, musste Adam Levine einige Strapazen überstehen. Seine Freude über sein Liebesglück möchte der „Maroon 5“-Sänger nun auf seine ganz eigene Weise ausdrücken: mit einem Liebestattoo.

Verliebt, verlobt, verheiratet zu sein, ist leichter gesagt als getan. Bevor es nämlich überhaupt zu einer Hochzeit kommen kann, musste Adam Levine wie jeder Mann die Strapazen eines Heiratsantrags durchstehen. In der Talkshow „Live with Kelly & Michael“ erzählte der Musiker von seiner Aufregung vor und während des Antrags im letzten Jahr. Zuerst bat Adam Levine – wie sich das gehört – den Vater seiner Zukünftigen um seinen Segen.

Adam Levine lässt sich ein Liebestattoo stechen

Adam Levine ist überglücklich mit Behati Prinsloo

Nachdem das geschafft war, ging Adam Levine vor Behati Prinsloo auf die Knie und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: „Man ist ganz benebelt und denkt ,Ich mache es tatsächlich. Oh mein Gott.’ Ich bin ein selbstbewusster Mensch, aber ich ging auf die Knie und plötzlich änderte sich alles. Ich verlor das Gleichgewicht und musste das andere Knie [zum Stützen] nehmen“, berichtete Adam Levine.

Adam Levine: Liebestattoo für Behati Prinsloo

Die Hochzeit von Adam Levine und dem „Victoria’s Secret“-Model soll nächsten Monat im mexikanischen Los Cabos am Strand stattfinden. Als besonderen Liebesbeweis möchte sich Adam Levine Behatis Namen wahrscheinlich über seinem Herzen tätowieren lassen, verriet ein Insider gegenüber „Us Weekly“.

Der selbstbewusste „Maroon 5“-Frontmann kann also auch ganz schüchtern sein. Zu gerne hätten wir Adam Levine dabei gesehen, wie er vor seiner Angebeteten auf die Knie gegangen ist. Es scheint so, als hätte sich das Paar gesucht und gefunden. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die ersten Bilder der Hochzeit von Adam Levine und Behati Prinsloo.

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?