Amy Adams: Jennifer Lawrence küsst gut!

Amy Adams und Jennifer Lawrence standen gemeinsam für „American Hustle“, der als einer der großen Favoriten der Award-Season gilt, vor der Kamera. Dabei scheint Jennifer Lawrence ihre Kollegin nachhaltig beeindruckt zu haben – mit ihren Kussqualitäten.

Amy Adams und Jennifer Lawrence gehören beide zu den erfolgreichsten und am meisten geschätzten Schauspielerinnen Hollywoods – und stehen beide regelmäßig auf der Liste der Oscar-Nominierten. Auch bei ihrem ersten gemeinsamen Film, „American Hustle“, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die beiden Damen den einen oder anderen Preis bekommen.

Amy Adams und Jennifer Lawrence auf einer Pressekonferenz

Amy Adams und Jennifer Lawrence verstehen sich gut

Wie Amy Adams nun dem „Extra“-Magazin verriet, würde sie ihrem Co-Star Jennifer Lawrence nicht nur fürs Schauspielern einen Preis verleihen – auch die Kussqualitäten des „Tribute von Panem“-Stars scheinen einen Award wert zu sein. „Sie leistet gute Arbeit. Sie hat sehr weiche Lippen“, so Amy Adams über Jennifer Lawrence, mit der sie in „American Hustle“ eine Hassliebe-Beziehung verbindet.

Amy Adams lobt Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence hat das geschafft, wovon die meisten jungen Schauspielerinnen träumen: Im Alter von nur 23 Jahren gehört sie zu dem illustren Kreis der Oscargewinner und brach mit den zwei „Tribute von Panem“-Teilen, in denen sie in der Hauptrolle zu sehen war, sämtliche Zuschauerrekorde. Amy Adams, deren Karriereanfang sich nicht so einfach gestaltete, scheint so etwas wie Neid oder Missgunst trotzdem nicht zu kennen und hat nach der Zusammenarbeit mit ihrer 16 Jahre jüngeren Kollegin nur Gutes über sie zu sagen. Vor allem scheinen sich Jennifer Lawrence und Amy Adams am Set von „American Hustle“ auch privat gut verstanden zu haben – und zwar so gut, dass manche Szenen ihnen schwer fielen. „Mit Jennifer kämpfen zu dürfen war einfach lustig. Wir mussten uns echt zusammenreißen. Sie riefen: `Cut!` und wir fingen an zu lachen“, beschrieb die rothaarige Beauty ihre Zusammenarbeit mit Jennifer Lawrence.

Amy Adams und Jennifer Lawrence knutschen auf der Leinwand: Diese Ankündigung dürfte vor allem männliche Fans in helle Aufregung versetzen. Aber auch wir werden uns „American Hustle“ im Kino ansehen, schließlich spielen dort auch Bradley Cooper und Christian Bale mit – und die sind ebenfalls nicht zu verachten, finden wir.

Bildquelle: Getty Images for Academy of Motion Picture Arts and Sciences / Craig Barritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsgirl am 16.12.2013 um 14:55 Uhr

    Amy Adams und Jennifer Lawrence küssen sich in American Hustle? den Film muss ich mir echt anschaun

    Antworten