Angelina Jolie gibt sich beim Shoppingtrip als coole Mum

Angelina Jolie scheint eine coole Mutter zu sein. Beim Einkaufsbummel in einem Spielwarengeschäft lässt die sechsfache Mama ihren Kids einiges durchgehen und erlaubt ihnen sogar, nicht ganz kindgerechte Spielzeuge auszuchen.

Angelina Jolie ist gerade mit ihren Kids in Las Vegas unterwegs und um den Kleinen eine Freude zu machen, ging es in das Spielzeuggeschäft „Bonanza Gifts“. Der Laden ist bei den Jolie-Pitts sehr beliebt, denn auch in der Vergangenheit wurden sie dort schon gesichtet. Beim jetzigen Einkauf hat Sohnemann Pax sich etwas ganz Besonderes ausgesucht.

Angelina Jolie bei einer Flmpremiere

Angelina Jolie ist eine coole Mutter

Laut dem „Us Magazine“ soll Angelina Jolie mit fünf ihrer Kinder (Maddox und Brad Pitt waren nicht dabei) ganze 45 Minuten im Geschäft verbracht haben. „Die Kinder hatten eine tolle Zeit. Sie gingen direkt auf die Spielzeugabteilung zu, haben sich einen Einkaufskorb geschnappt und ihn gefüllt“, plaudert die Geschäftsführerin Angie Hurt gegenüber dem „Us Magazine“ aus. Söhnchen Pax hat sich beim Einkauf unter anderem für eine Mittelfingerfigur entschieden, der sogar die ein oder anderen Schimpfwörter parat hat.

Angelina Jolie: Sohn Pax ist der Clown in der Familie

Angelina Jolie habe sich über die Wahl zwar gewundert, aber nichts dazu gesagt. „Sie hat eine Augenbraue hochgezogen, aber nichts gesagt. Ich glaube, sie lässt die Kinder alles kaufen, was sie wollen“, so die Geschäftsführerin weiter. Pax soll noch weitere lustige Dinge in seinem Einkaufkorb gehabt haben. „Pax hat jede Menge Dinge aus der Gag-Abteilung gekauft. Er ist der Witzbold in der Familie. Alle haben gekichert und waren aufgeregt”, so Hurt laut „reviewjournal.com“. Familie Jolie-Pitt sollen in dem Laden für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt haben. Schließlich geht man nicht jeden Tag mit Angelina Jolie zusammen einkaufen.

Angelina Jolie zieht bei Touren mit ihrer Familie immer alle Blicke auf sich. Die Jolie-Pitts sind ein bunter Haufen, der anscheinend jede Menge Spaß miteinander hat. Sohnemann Pax scheint ganz besonders gerne für Lacher zu sorgen. Ob er das von seinem Adoptivpapa hat?


Bildquelle:Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?