Angelina Jolie hat noch Kontakt zu ihrem Ex

Drei sind einer zu viel? Das gilt nicht für das Dreiergespann Angelina Jolie, Brad Pitt und Billy Bob Thornton. Der Ex von Angelina Jolie verriet nun, dass er regelmäßig den Kontakt zu seiner einstigen Ehefrau pflege.

Von 2000 bis 2003 führten Angelina Jolie und Billy Bob Thornton eine wilde Ehe. Wo immer die beiden auftauchten, sie konnten nicht die Finger voneinander lassen… ob im Auto oder auf dem roten Teppich. Zwischen Angelina Jolie und Billy Bob Thornton knisterte es sogar so sehr, dass die Schauspielerin sich den Namen ihres Liebsten auf den Oberarm tätowieren ließ. Eine Entscheidung, die die heute 38-Jährige später bitter bereute. Mittlerweile ist das Tattoo entfernt, der Ex ist aber scheinbar geblieben.

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton bei den Golden Globes 2002

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton führten drei Jahre lang eine wilde Ehe

Wie Billy Bob Thornton nun im Interview mit dem Onlineportal „YourTango“ verriet, haben er und Angelina Jolie immer noch regelmäßigen Kontakt. „Wir halten uns gegenseitig immer auf dem Laufenden. Sie vergewissert sich, dass es mir gut geht. Ich vergewissere mich, dass es ihr gut geht“, erklärte Billy Bob Thornton. Klingt so, als würde Angelina Jolie immer noch viel an ihrem Ex liegen.

Angelina Jolie hinterließ einen bleibenden Eindruck

Obwohl das Ehe-Aus von Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Jahr 2003 sehr plötzlich kam, scheinen die beiden Schauspieler heute immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Im Interview mit „YourTango“ kam Billy Bob gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Sie ist wundervoll, einfach wundervoll. Sie hat so viel Energie und so viel Gutes in sich!“, so der 58-Jährige über Angelina Jolie.

Scheinbar hat Angelina Jolie bei ihrem Ex-Mann einen bleibenden und vor allem positiven Eindruck hinterlassen. Wie könnte es auch anders sein? Schließlich ist Angelina Jolie nicht nur in Hollywood Everybody`s Darling. Doch ob Brad Pitt von dem ständigen Kontakt zu Billy Bob Thornton weiß?

Bildquelle: gettyimages/Lucy Nicholson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?