Angelina Jolie holt die Eltern von Brad Pitt zu sich

Angelina Jolie gilt als absoluter Familienmensch. Das beweist die Hollywood-Beauty jetzt erneut und holt die Eltern ihres Verlobten Brad Pitt zu sich nach Hause.

Angelina Jolie musste schon häufig den Verlust geliebter Menschen überwinden. Erst vor wenigen Tagen verstarb ihre Tante an Brustkrebs und auch die Mutter der schönen Hollywood-Schauspielerin erlag vor mehreren Jahren ihrem Krebsleiden. Jetzt möchte sich Angelina Jolie offenbar rund um die Uhr mit ihren Liebsten umgeben, denn scheinbar ziehen die Eltern von Brad Pitt bei ihr ein!

Angelina Jolie mit ihren Schwiegereltern

Angelina Jolie steht ihren Schwiegereltern sehr nahe

Angelina Jolie und ihr Liebster, Brad Pitt, planen, die Eltern des Hollywood-Beaus zu sich nach Frankreich zu holen. Die Entscheidung soll allerdings nicht Brad Pitt, sondern seine Verlobte Angelina Jolie getroffen haben, die insbesondere Schwiegermama Jane Pitt laut „gala.de“ öfter um sich haben möchte.

Angelina Jolie: Jane Pitt soll auf ihre Kinder aufpassen

Statt zahlreicher Kindermädchen sollen in Zukunft Jane und William Pitt in dem französischen Anwesen von Angelina Jolie und ihrem Partner leben und ein Auge auf die sechs Sprösslinge des Hollywood-Couples werfen. „Es wird bereits an einem wunderschönen Außengebäude, das einen Taubenschlag hat, gearbeitet – es ist wie ein kleines Cottage. Es soll so gemütlich wie möglich gestaltet werden, denn sie werden wohl eine Weile bleiben“, verriet ein Insider der britischen Zeitschrift „Grazia“. Besonders in den letzten Wochen sollen sich Angelina Jolie und die Mutter von Brad Pitt sehr nahe gekommen sein. „Angelinas Krankheit hat die ganze Familie zusammengeschweißt. Jane hat sich sehr um Angie gekümmert. Sie haben sonst nie viel Zeit miteinander verbracht, aber nun möchte Angie sie in der Nähe haben“, fügt der Vertraute des Hollywood-Paares hinzu.

Der Ausdruck „Schwiegermonster“ scheint auf Brads Mutter Jane Pitt wohl nicht zuzutreffen. Den Hollywood-Beau dürfte es freuen, dass sich Angelina Jolie und seine Mum mittlerweile so gut verstehen. Vor einigen Jahren soll das Verhältnis nämlich noch sehr unterkühlt gewesen sein, da Jane Pitt noch immer Kontakt zu Jennifer Aniston, der Ex-Frau von Brad Pitt, hält.

Bildquelle: JOE KLAMAR/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?