Angelina Jolie nimmt Kochunterricht

Dass Angelina Jolie auf gesunde Ernährung wert legt, ist allseits bekannt. Da hilft es natürlich, wenn man halbwegs gut kochen kann. Eine Fähigkeit, die der schönen Schauspielerin bislang allerdings noch fehlte. Doch jetzt besorgte sich Angelina Jolie einen eigenen Chefkoch, der ihr das Einmaleins der gesunden Küche beigebracht haben soll.

Angelina Jolie schockte schon vor längerer Zeit mit der Behauptung, ihr 10-jähriger Sohn Pax könne besser kochen als sie. Nun nahm die 38-Jährige sich jedoch diese Baustelle in ihrem Leben vor und lernte endlich gesund Kochen. Wie eine Quelle dem „Us Magazine“ berichtete, soll sie sich während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Unbroken“ einen Crashkurs in Kochen bei einem Chefkoch gegönnt haben.

Angelina Jolie bei einer Preisverleihung

Angelina Jolie belegte einen Kochkurs

Laut dem Insider sollen die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt ausgesprochen „schlechte Esser“ sein, die immer „unterschiedliche Sachen zu unterschiedlichen Zeiten“ wollen. Hiermit ist jedoch nun Schluss! Die neuen Kochkünste sollen die Schauspielerin in eine wahrhaft göttliche Hausfrau verwandelt haben. Angeblich soll Angelina Jolie auf ihre neuen Fähigkeiten auch „sehr stolz“ sein.

Angelina Jolie setzt stets auf gesunde Ernährung

Dass Angelina Jolie sich gerne gesund ernährt, ist allseits bekannt. Doch auch machen immer wieder Nachrichten die Runde, dass sie es damit oft übertreibe. Erst vor Kurzem berichtete ein Insider dem „National Enquirer“, dass sich die Schauspielerin und Regisseurin derzeit nur von Lebensmitteln aus „alten Körnern“ ernähre. Die „Bild“-Zeitung berichtete anschließend, dass Angelina Jolie zur Zeit nur noch 42 Kilogramm wiege und das bei einer Grüße von 1,69 m. Die Magerbilder der einst kurvigen Sexbombe Angelina Jolie sorgen bereits seit längerem für Aufsehen.

Angelina Jolie belegt einen Kochkurs, um für ihre Kinder endlich gesunde Gerichte zubereiten zu können. Nach sechs Kindern und diversen Gerüchten über Kind Nummer sieben wird dies ja auch höchste Zeit. Doch kann man eigentlich nur hoffen, dass ihre Kinder Angie auch etwas von dem guten Essen übrig lassen.

Bildquelle: ©Chris Jackson|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?