Angelina Jolie und Brad Pitt: Planen Sie vier Hochzeitsfeiern?

Normal, bodenständig und traditionell scheint ganz und gar nicht das Ding von Brad Pitt und Angelina Jolie zu sein. Die beiden führen nicht nur ein Leben der Extreme, auch ihre Hochzeit soll dementsprechend ausfallen: Gleich vier Mal möchte das Hollywood-Traumpaar offenbar ‚Ja’ sagen.

Seit ihrer Verlobung im April 2012 gibt es immer wieder Spekulationen darum, wann, wo und vor allem wie Angelina Jolie und Brad Pitt sich das Ja-Wort geben werden. Klar war bisher nur, dass ihre Feier pompös und glamourös sein würde, immerhin leben die beiden ein Leben im absoluten Luxus.

Angelina Jolie und Brad Pitt bei einer Filmpremiere

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen gleich vier Mal heiraten

Doch jetzt scheint immer klarer zu werden, dass es nicht bei einer Feier bleiben wird. Vielmehr werden es wohl vier Partys sein, bei denen Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Liebe zelebrieren und sich trauen wollen.

Angelina Jolie und Brad Pitt feiern einen Hochzeitsmarathon

Wie „Showbizspy“ von einem Insider erfahren haben möchte, wollen Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Hochzeitsfeierlichkeiten offenbar am berühmten Ayers Rock in Australien starten, wo die 38-Jährige gerade ihren Film „Unbroken“ dreht. Auch konkrete Vorstellungen für die Zeremonie scheinen schon zu existieren. „Sie werden ihre erste Party am Ayers Rock in Australien feiern, um auch Brads 50. Geburtstag zu zelebrieren. Angelina möchte eine Zeremonie im Aboriginies-Style genau zum Sonnenaufgang“, so die Quelle gegenüber „Showbizspy“. Doch diese Feier wird nur der Auftakt sein. Die eigentliche, offizielle Vermählung soll dann Anfang 2014 in Los Angeles oder New Orleans im kleinen Kreis stattfinden. Danach soll es, dem Insider zufolge, für die gesamte Großfamilie von Angelina Jolie und Brad Pitt auf die Bahamas gehen – ein Ort, der besonders für die Braut in spe eine große Bedeutung hat. „Die dritte Hochzeit wird dann an einem Strand auf den Bahamas stattfinden, wo die Asche von Angies Mutter verstreut ist“, verrät der scheinbar Allwissende über die Hochzeitspläne von Angelina Jolie und Brad Pitt. Abschließend solle es dann eine kleine Soireé im Chateau Miraval, ihrer französischen Residenz, geben. Hier würden Angelina Jolie und Brad Pitt dann mit einigen wenigen ihrer französischen Freunde feiern, berichtet der Insider weiter.

Warum nur einmal feiern, wenn man es doch gleich mehrfach tun kann? Hätten wir die entsprechenden Mittel, würden wir es vermutlich genauso machen wie Angelina Jolie und Brad Pitt. Wir sind gespannt, ob an den Spekulationen wirklich etwas dran ist, und hoffen, dass wir Bilder zu sehen bekommen!

Bildquelle: Ken Ishii/Getty Images for Paramount Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fashionvictim94 am 11.12.2013 um 12:11 Uhr

    das ist doch ein bisschen übertrieben! langsam wissen wir dass Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen sind...

    Antworten