Angelina Jolie und Brad Pitt schmeißen eine Party

Angelina Jolie und Brad Pitt geben am 25.Juli ein Charity- Dinner in London. Über die anschließende Superparty sind nun die ersten Details bekannt geworden.

Angelina Jolie und Brad Pitt planen Party.

Angelina Jolie und Brad Pitt planen eine Superparty in London.

Angelina Jolie und Brad Pitt planen für den 25.Juli ein Charity-Dinner in London. Im Anschluss an das Dinner soll es eine Party im vorübergehenden Domizil des Paares in der englischen Hauptstadt geben. Erste Details über die Party sind nun an die Öffentlichkeit gelangt. Und demnach wird die Party das Charity-Dinner übertrumpfen. Laut Bericht der „Grazia“ wird das Haus des Glamour-Paares bereits fleißig renoviert: Zu der Feier sollen die Wände mit schwarzem Chiffon verkleidet sein, und schwarze Kronleuchter sollen den Raum bestrahlen. Für den kleinen Hunger sollen Canapees nach typisch englischer Art gereicht werden: in den Geschmacksrichtungen „Fish and Chips“ und „Beef Wellington“.

Angelina Jolie und Brad Pitt: erlesene Gästeliste

Zu den geladenen Gästen des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt gehört alles, was Rang und Namen hat und zu der Zeit in London weilt. Laut „Grazia“ sollen unter den Gästen Victoria und David Beckham, Catherine Zeta-Jones und Nicole Kidman sein. Gerüchten zufolge könnten auch Prinz William mit Gattin Catherine, sowie Prinz Harry auf der Party erscheinen. Als musikalischer Gast soll Rihanna dabei sein. Der ganze Spaß soll Angelina Jolie und Brad Pitt 60.000 Pfund kosten.

Das Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt lädt zur großen Party nach London. Wir sind gespannt, welch prominente Gesichter sich unter den Gästen befinden werden.

Bildquelle:gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HayleyA am 28.07.2012 um 22:47 Uhr

    Tja, wär schon schön, aber was will man machen... hätten die mich mal adoptiert als ich noch klein war 😀

    Antworten
  • Ivy2010 am 11.07.2012 um 15:26 Uhr

    So ein Leben wie Angelina Jolie und Brad Pitt hätte ich auch gerne mal, und wenns nur für einen Tag wäre!

    Antworten
  • summerbreezer am 11.07.2012 um 15:13 Uhr

    Ich glaube meine Einladung zur Party von Angelina Jolie udn Brad Pitt ist irgendwie in der Post verloren gegangen, sie ist noch nicht angekommen 😉

    Antworten
  • Lulu1776 am 11.07.2012 um 13:09 Uhr

    Auf die Party von Angelina Jolie würd ich auch gerne!

    Antworten