Angelina Jolie und Brad Pitt sind ausgezeichnete Winzer

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit einiger Zeit unter die Winzer gegangen. Bereits 2008 hatte das Promipaar das Château Miraval in Südfrankreich für drei Jahre geleast. Im Anschluss machten sie von der vorher vereinbarten Kaufoption Gebrauch. Angelina Jolie und Brad Pitt nutzen das Château hauptsächlich als Sommerresidenz. Seit März diesen Jahres baut das Hollywood-Paar aber auch aktiv Wein an. Jetzt wurde einer ihrer Weine ausgezeichnet.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben allen Grund, mit einem edlen Tropfen anzustoßen. Am meisten würde sich zu diesem Zweck wohl ein „Rosé Cotes de Provence“ anbieten. Denn dieser ist nicht nur offiziell zu einem der besten Weine des Jahrgangs ernannt worden. Vielmehr wird er auch im Château Miraval hergestellt, was bedeutet, dass Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem eigenen Wein anstoßen könnten.

Angelina Jolie und Brad Pitt ernten Lob für ihren Wein

Angelina Jolie und Brad Pitt sind stilvolle Genießer

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten sich vor einiger Zeit mit dem renommierten französischen Winzer Marc Perrin zusammengetan. Seitdem ist er dafür zuständig, dass auf dem Weingut von „Brangelina“ alles nach Plan verläuft. Offenbar hat er seine Arbeit mehr als gut gemacht: Der Rosé vom Château Miraval wurde nun ausgezeichnet. Über diese Nachricht werden sich Angelina Jolie und Brad Pitt sicherlich freuen.

Angelina Jolie und Brad Pitt vertreiben „raffinierten“ Wein

Die Internetplattform „WineSpectator.com“ hat den Tropfen von Angelina Jolie und Brad Pitt in die Liste der Top-100-Weine aufgenommen. In der Begründung heißt es laut „OK-Magazin“ über den Rosé: „Raffiniert und elegant, bietet er reine und konzentrierte Aromen von getrockneten roten Beeren, Mandarinen und Melone.“ Das hört sich spannend an, doch für jedermann ist der Wein wohl nicht gedacht. Wer einen Schluck vom Wein von Angelina Jolie und Brad Pitt probieren möchte, muss mindestens 21 Euro für eine Flasche ausgeben.

Gratulation an Angelina Jolie und Brad Pitt! Viele Promis sind schon unter die Winzer gegangen. Die wenigsten können auf eine solche Auszeichnung verweisen. Das Paar hat mit dem Winzer Marc Perrin offenbar den Richtigen mit der Pflege ihres Weingut beauftragt.

Bildquelle: Getty Images / ROBYN BECK


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • marmaladenmutti am 20.11.2013 um 14:39 Uhr

    Schön für die beiden, aber 21 Euro für eine Flasche Wein sind mir dann doch ein bisschen zu viel.

    Antworten