Angelina Jolie und Brad Pitt: So war ihre Hochzeit

Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit Samstag verheiratet! Doch nur Datum und Ort der Hochzeit wurden offiziell bestätigt. Jetzt sickern die ersten heiß ersehnten Details zu der Zeremonie durch. Was hatte Angelina Jolie an, das Brad Pitt so aus der Fassung brachte?

Die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt ist zurzeit das vorherrschende Thema in den Medien. Nach der Verlobung der beiden vor zwei Jahren hatte es viele Spekulationen über Ort und Zeitpunkt der Hochzeit gegeben, doch nun können zumindest diese beiden Fragen beantwortet werden. Ein Sprecher bestätigte gestern, dass Angelina Jolie und Brad Pitt nach neun Jahren Beziehung auf ihrem Anwesen in Frankreich geheiratet haben. Nun hat ein Insider den „E! News“ Details zu ihrer Zeremonie verraten.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind nun ein Ehepaar

Angelina Jolie und Brad Pitt haben vergangenen Samstag geheiratet

Ein Sprecher bestätigte gestern, dass Angelina Jolie und Brad Pitt nach neun Jahren Beziehung auf ihrem Anwesen in Frankreich geheiratet haben.[/b] Nun hat ein Insider den „E! News“ Details zu ihrer Zeremonie verraten.

Angelina Jolie raubte Brad Pitt den Atem

Obwohl Angelina Jolie gerne auch mal in Hosenanzügen über rote Teppiche schreitet, soll sie sich am Samstag für ein bodenlanges, weißes Hochzeitskleid aus Seide und Spitze entschieden haben, so berichtet „E! News“. Außerdem soll die Schauspielerin eine Kette mit einem Anhänger, der ein Foto ihrer Mutter Marcheline Bertrand beinhaltete, getragen haben. Als Brad Pitt den Schleier der Braut lüftete, sei ihm durch Angelinas Schönheit die Luft weggeblieben, heißt es. Da noch kein Hochzeitsfoto veröffentlicht wurde kann man bisher nur erahnen, wie gut Angelina Jolie ausgesehen haben muss. Brad Pitt selbst soll einen cremefarbenen Smoking, auf den auch die Anzüge seiner Söhne abgestimmt waren, getragen haben.

Angelina und Brad Pitt: Ihre Kinder standen im Mittelpunkt

Angelina Jolie und Brad Pitt sorgten bei ihrer Hochzeit nach den Angaben des Insiders dafür, dass alle ihrer Kinder an der Zeremonie beteiligt waren. Ihre ältesten Söhne Maddox und Pax durften die Braut offenbar an den Altar führen, während Zahara und Vivienne ihren Weg mit Blütenblättern geschmückt haben sollen. Shiloh und Knox durften ihren Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt wohl die Ringe, die von einem befreundeten Schmuckdesigner angefertigt sein worden sollen, überbringen. Sehr viel mehr Gäste hatte es bei der Traumhochzeit am Samstag offenbar nicht gegeben. Angelina Jolie und Brad Pitt heirateten nur in kleinstem Kreis aus Familien und Freunden.

Nach langem Warten haben Angelina Jolie und Brad Pitt endlich ja gesagt. Zu gerne würden wir die Schauspielerin in ihrem Hochzeitskleid sehen, doch es ist relativ unwahrscheinlich, dass die beiden ihre Hochzeitsbilder veröffentlichen werden. Immerhin ist Angelina Jolie und Brad Pitt nur wenig wichtiger als ihre Privatsphäre.

Bildquelle: Getty Images / Sean Gallup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?