Anne Hathaway: Die Ice-Bucket-Challenge treibt sie zu Instagram

Es gibt eigentlich keinen Star mehr, der nicht daran teilnimmt: an der Ice-Bucket-Challenge. Selbst bekennende Social-Media-Phobiker wie Robert Pattinson oder Jamie Dornan können sich dem Charity-Kult nicht entziehen. Jetzt stellte sich auch Anne Hathaway der kühlen Eisdusche und legte sich dafür extra einen Instagram-Account an…

Anne Hathaway ist jetzt bei Instagram

Anne Hathaway macht mit!

Normalerweise hält Anne Hathaway nicht viel von Facebook, Twitter und Co. Ihr Privatleben hält die schöne Oscarpreisträgerin lieber privat. Doch wenn es um eine gute Sache geht, gibt es für Anne Hathaway kein Halten mehr… Zugunsten der ALSA-Stiftung, die durch die schnelle Verbreitung der Ice-Bucket-Challenge im World Wide Web bereits über 30 Millionen Dollar eingenommen hat, legte sich Anne Hathaway sogar extra einen Instagram-Account an.

Ihre Fans können der schönen Schauspielerin jetzt unter dem Namen „annejhathaway“ folgen. Bisher herrscht zwar noch Ebbe auf dem Profil von Anne Hathaway, doch vielleicht kommt nach der Eisduschen-Flut ja als nächstes die Bilder-Flut?

Anne Hathaway postet Ice-Bucket-Challenge-Video

Anne Hathaway als begossener Pudel

Anne Hathaway nach ihrer Eisdusche

Und der erste Post von Anne Hathaway hat es gleich in sich: Die 31-Jährige gönnt sich gleich einmal eine kühle Portion Nass und lässt gleichzeitig – zur großen Freude der Fans – ihren orangefarbenen BH durch ihr weißes Tanktop blitzen. „Danke @privategg, dass Du mich nominiert hast für die #alsicebucketchallenge! Dazu werde ich gerne auch etwas spenden! Dies ist der Teil, wo ich meine Nominierungen ausspreche“, kommentiert Anne Hathaway ihr Eisduschen-Video und stellt ihre Kollegen Matthew McConaughey, Jessica Chastain, Kristen Stewart und Joan Rivers vor die eiskalte Challenge.

Dass Anne Hathaway zugunsten der ALS-Ice-Bucket-Challenge sogar ihre Social-Media-Phobie ablegt, beweist, dass ihr die Spendenaktion und das Wohl der ALS-Patienten wirklich am Herzen liegt. Außerdem freuen wir uns darüber, dass Anne Hathaway Hollywood-Hottie Matthew McConaughey nominiert hat, den wir nur allzu gerne oben mal wieder ohne sehen würden…

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/John Lamparski
Bild 2: Instagram/annejhathaway

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?