Anne Hathaway: Hochzeit erst nächstes Jahr

Anne Hathaway heiratet erst im nächsten Jahr. Momentan ist der Terminplan der Schauspielerin einfach zu voll.

Anne Hathaway wird ihren Freund erst im nächsten Jahr heiraten. In diesem Jahr ist ihr Terminplan einfach zu voll. Die viel beschäftigte Schauspielerin findet eigenen Angaben nach nicht mal Zeit, sich über die Hochzeitsplanung Gedanken zu machen.

Anne Hathaway: Hochzeit 2013

Anne Hathaway findet in diesem Jahr keine Zeit zum Heiraten.

Im vergangenen Herbst verlobte sich Anne Hathaway nach drei Jahren Beziehung mit ihrem Freund Adam Schulman. Die Hochzeit wird aber wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das enthüllte die 29-jährige Schauspielerin gegenüber dem „HELLO!-Magazin“. Als Grund nannte Anne Hathaway ihre Arbeit: In diesem Jahr kommen zwei Filme mit ihr in die Kinos, „The Dark Knight Rises“ und „Les Misérables“. Zusätzlich ihre eigene Hochzeit zu planen, das ist der Schauspielerin definitiv zu viel in einem Jahr.

Anne Hathaway: Keine Zeit für die Hochzeitsplanung

Bislang hatte Anne Hathaway noch überhaupt keine Zeit, sich konkret mit der Planung ihrer Hochzeit zu beschäftigen. Dem „HELLO!-Magazin“ verriet der Hollywood-Star, dass sie dazu vor lauter Arbeit überhaupt nicht gekommen sei: „Ich war mit den Dreharbeiten zu `Les Mis` beschäftigt, als wir uns [zum Heiraten] entschieden, und ich hatte einfach keine Gelegenheit, um über die Hochzeit nachzudenken, da mein Kopf ganz woanders war. Ich hatte seitdem so viel zu tun. Ich habe noch nicht mal entschieden, welche Art von Zeremonie ich will.” Über Nachwuchs hat sich Anne Hathaway indes schon ihre Gedanken gemacht: Kürzlich verriet sie dem „Daily Mirror“: „Ich hoffe, dass ich eine Mutter sein werde, und ich möchte das Gleichgewicht zwischen einem wirklich glücklichen Leben zu Hause und einer erfüllenden Karriere finden.”

Hoffen wir für Anne Hathaway, dass sie im nächsten Jahr die Zeit findet, sich zu trauen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, von ihrer Hochzeit berichten zu können.


Bildquelle:gettyimages/ Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 24.07.2012 um 07:26 Uhr

    Anne Hathaway ist bestimmt eine hübsche Braut.

    Antworten