Ansel Elgort: Dicke Freundschaft zu Joe Jonas

Wer hätte gedacht, dass sich diese beiden so hervorragend verstehen? Am vergangenen Mittwoch machten Hollywood-Newcomer Ansel Elgort und Musikstar Joe Jonas gemeinsam die US Open in New York unsicher. Anstatt sich jedoch auf das Tennismatch zu konzentrieren, scherzten die beiden Teenieschwärme lieber miteinander herum. Entsteht zwischen Ansel Elgort und Joe Jonas etwa die nächste Promi-Bromance?

Eigentlich hatte Ansel Elgort in der letzten Woche nicht allzu viel Grund zum Lachen: Vor wenigen Tagen trennte sich der 20-Jährige von seiner langjährigen High-School-Liebe Violetta Komyshan. Doch in Joe Jonas hat der Schauspieler scheinbar genau das richtige Rezept gegen schmerzhaften Liebeskummer gefunden. Gemeinsam mit dem ehemaligen Jonas Brothers-Frontmann besuchte Ansel Elgort in New York das Tennismatch zwischen Andy Murray und Novak Djokovic und zeigte sich dabei äußerst gut gelaunt.

Ansel Elgort und Joe Jonas sind gute Freunde

Joe Jonas und Ansel Elgort verstehen sich besten

Allem Anschein nach liegen Ansel Elgort und Joe Jonas absolut auf einer Wellenlänge. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sollen es sich die beiden auf der VIP-Tribüne der Tennisarena gemütlich gemacht und das Spiel schnell aus den Augen verloren haben. Stattdessen flachsten die beiden Teenieidole wohl eifrig miteinander herum und schossen sogar das eine oder andere Selfie mit den heranstürmenden Fans. Doch auch für sein eigenes Instagram-Profil wurde Joe Jonas tätig und postete spontan einen gemeinsamen Schnappschuss mit seinem neuen besten Freund Ansel Elgort.

Ansel Elgort: Woher kennt er Joe Jonas?

Woher sich Ansel Elgort und Joe Jonas so gut kennen, ist bislang noch nicht bekannt. Zumindest wollten sich die beiden Stars zu ihrer besonderen Beziehung bisher noch nicht äußern. Fest steht hingegen, dass der Besuch der US Open nicht der erste gemeinsame Ausflug war. Bereits Ende Juni postete Joe Jonas bei Instagram ein Foto, das ihn mit Ansel Elgort sowie einigen Schauspielkollegen zeigt. Kommentiert war der Schnappschuss mit dem Vermerk: „Neue Freunde / alte Freunde“. Fragt sich nur, wer hier zu den neuen und wer zu den alten Freunden gehört.

Hoffentlich geben uns Ansel Elgort und Joe Jonas auch weiterhin Einblick in ihre entstehende Männerfreundschaft. Schließlich scheinen die beiden sichtlich Spaß miteinander zu haben. Vielleicht macht Joe Jonas für seinen Freund ja auch bald den „Wingman“…

Bildquelle: © Instagram / joejonas


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sichelblume am 05.09.2014 um 12:27 Uhr

    Ansel Elgort ist so sexy!!! Schön dass er mit Joe Jonas abhängt... der war immer mein Lieblings-Jonas 😉

    Antworten
  • Sternchen1992 am 05.09.2014 um 11:30 Uhr

    Es würde mich echt für Ansel Elgort freuen, wenn er sich mit Joe Jonas versteht. Nach der Trennung hat er einen guten Freund, der ihn ablenkt, bestimmt nötig.

    Antworten