Arnold Schwarzenegger: Versöhnung mit Maria?

Es war DER Skandal des Jahres 2011: Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver trennten sich vor rund zwei Jahren nach 25 Jahren Ehe. Doch geschieden sind die beiden bis heute nicht. Geht da etwa wieder was zwischen dem Terminator und seiner Frau?

25 Jahre Ehe, vier gemeinsame Kinder: Das wirft man nicht so einfach weg. Und doch waren sich vor rund zwei Jahren alle einig, dass es zwischen Arnold Schwarzenegger und seiner Frau Maria Shriver endgültig aus sei.

Kommen Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver wieder zusammen?

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: 2006 waren sie noch happy

Immerhin kam kurz nach Bekanntgabe der Trennung der Grund für selbige heraus: Arnold Schwarzenegger hatte seine Frau Maria nicht nur ein Mal betrogen. Viele verschiedene Geliebte soll der Ex-Gouverneur während seiner Ehe gehabt haben, mit einer Haushälterin zeugte er sogar ein uneheliches Kind! Zu viel, um die Ehe weiterzuführen, entschied Maria Shriver damals. Doch auch nach einer Trennung ist man als Eltern ein Leben lang miteinander verbunden. Aber sind es tatsächlich lediglich die gemeinsamen Kinder, die Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver zusammenhalten? Immerhin sind die beiden bis heute nicht geschieden.

Arnold Schwarzenegger: Geht da wieder was mit Maria?

Der amerikanische Onlinedienst „TMZ“ berichtet nun, dass die beiden Eheleute Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre romantischen Gefühle füreinander wiederentdeckt hätten. Auch eine heiße Affäre schließt „TMZ“ nicht aus! Trotz seiner Beziehung zu Heather Milligan, einer Physiotherapeutin, soll Arnold Schwarzenegger Freunden gegenüber gestanden haben, noch immer Gefühle für Maria Shriver zu haben. Ob sich Arnie tatsächlich Hoffnungen auf eine Reunion mit seiner Frau machen kann, ist bislang unklar, doch beim gemeinsamen Besuch der Abschlussfeier ihrer Tochter Christina zeigten sich die Eheleute sehr innig und vertraut – von Missgunst, verletzten Gefühlen, Trauer oder Wut keine Spur! Im Internet soll es sogar ein Video geben, auf dem Arnold Schwarzenegger zärtlich den Arm um seine Frau Maria Shriver legt!

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver waren schon immer ein tolles Paar! Auch wenn es die betrogene Ehefrau wohl ungeheuerlich viel Kraft kosten würde, würden sich sicherlich nicht nur die vier gemeinsamen Kinder über eine Reunion ihrer Eltern freuen.

Bildquelle: Gettyimages / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 22.05.2013 um 15:42 Uhr

    Boah, das wäre echt heftig, wenn Maria Shriver Arnold Schwarzenegger das verzeihen würde! Wie soll man seinem Mann nach so etwas denn jemals wieder vertrauen?

    Antworten