Brad Pitt beschimpft Jennifer Aniston als „dumm“!

Mit der Aussage, er hätte am Ende seiner Ehe mit Jennifer Aniston gelitten, sorgte Brad Pitt schon für einigen Tumult. Doch der Hollywoodbeau soll im Interview sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein!

Im Interview mit dem amerikanischen „Parade“-Magazin soll Brad Pitt nicht nur gesagt haben, dass er die Ehe mit Jennifer Aniston am Ende als reine Qual empfunden hat, sondern der 49-Jährige soll seine Ex-Frau zudem noch als „dumm“ bezeichnet haben. Was ist denn nur in Brad Pitt gefahren?

Wohl keine Frau hört es gerne, dass ihr Ex unter ihr gelitten hat, noch dazu als geistig nicht bewandert bezeichnet zu werden, setzt dem ganzen die Krone auf. Jennifer Aniston ist stinksauer auf Brad Pitt – vollkommen zu Recht! Zwar hatte sich Brad Pitt unmittelbar nach dem Interview bei Jennifer Aniston entschuldigt, doch was gesagt ist, ist gesagt und hat sicherlich emotionalen Schaden bei der 44-Jährigen hinterlassen.

Brad Pitt: Was bezweckt er?

Ein Bekannter von Jennifer Aniston berichtet dem Magazin „Us Weekly“, dass die Schauspielerin, die bald ihren Verlobten Justin Theroux heiraten wird, sehr erschüttert über die Aussagen ihres Ex-Mannes Brad Pitt gewesen sei. „Jennifer war ziemlich genervt und fand seine Aussage unpassend und unhöflich. Niemand glaubt, dass diese Sätze völlig aus dem Kontext gelöst wurden. Er hat gesagt, was er sagte.“ Eine Erklärung für das vollkommen unverständliche Handeln von Brad Pitt hat auch Jennifers Bekannter nicht, stellt aber Vermutungen an: „Wir denken, er ist eifersüchtig, dass sie sich neu verliebt hat.“ Klingt nachvollziehbar, doch warum sollte Brad Pitt eifersüchtig sein? Immerhin ist er in seiner Patchworkfamilie mit Angelina Jolie und den sechs Kindern doch selbst überglücklich. Klingt, als gönne Brad Pitt seiner Ex ihr neues Liebesglück nicht.

Nicht sehr ehrenwert, Mr. Brad Pitt! Über die Ex zu lästern ist nie nett, doch dies in aller Öffentlichkeit zu tut und sie damit vollkommen bloß zu stellen, übertrifft noch einmal alles. So charmant wie Brad Pitt immer vorgibt zu sein, ist er offensichtlich nicht allen gegenüber.

Bildquelle: © Bulls / DLM Press


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 05.06.2013 um 14:31 Uhr

    Brad Pitt spinnt ja wohl!

    Antworten