Brad Pitt hat ein heimliches Laster

Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt passt kein Haar – eigentlich! Denn offenbar hütet Brad Pitt ein kleines Geheimnis, von dem seine Ehefrau nichts mitbekommen soll. Doch zu spät: Den Medien bleibt wie gewohnt nichts verborgen…

Betrügt Brad Pitt etwa seine Bald-Ehefrau Angelina Jolie? Und das kurz vor der Hochzeit? So titelt jedenfalls die Zeitschrift „National Enquirer“. Doch die Brangelina-Fans können aufatmen: Brad Pitt hat nicht etwa eine Affäre, der Superstar hat einfach nur ein heimliches Laster.

Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer Ehrung

Brad Pitt hat wieder mit dem Rauchen angefangen

Und zwar soll der Schauspieler wieder rauchen! Während Brad Pitt im Jahr 2010 noch stolz verlündet hatte, dass er das ungesunde Laster aufgegeben hatte, ist er nur vier Jahre später offenbar wieder rückfällig geworden. Wie der „National Enquirer“ weiter berichtet, soll Brad Pitt sich nach wie vor die eine oder andere Zigarette erlauben – allerdings hinter dem Rücken seiner Ehefrau Angelina Jolie. Und die kann die Heimlichtuerei von ihrem Liebsten gar nicht gutheißen…

Brad Pitt: Belügt er Angelina Jolie?

Er raucht heimlich und lügt sie diesbezüglich an. Das ist es vor allem anderen, was sie stört. Angie kann den Rauch in seinen Haaren riechen. Sie hat ihm jetzt quasi ihren Segen gegeben, damit die Lügen aufhören“, verriet ein Insider dem Magazin. In der Tat bekommt die Nikotinsucht von Brad Pitt einen faden Beigeschmack, bedenkt man, dass Angelina Jolie sich vor einigen Jahren einer Masektomie unterzog, weil sie Angt davor hatte, genau wie ihre Mutter Marcheline Bertrand und ihrer Tante Debbie Martin, an Krebs zu erkranken.

Bestimmt möchte Brad Pitt Angelina Jolie mit seiner Heimlichtuerei weitere Sorgen ersparen, doch in einer Ehe sollte mit offenen Karten gespielt werden. Schließlich möchte die Frau von Brad Pitt bestimmt nicht über die Medien vom heimlichen Laster ihres Mannes erfahren. Brad Pitt sollte besser auf Ehrlichkeit als auf Heimlichkeit setzen!

Bildquelle: gettyimages/Eamonn M. McCormack


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 01.07.2014 um 12:09 Uhr

    Ich finde es echt krass, das Brad Pitt raucht, obwohl Angelina Jolie einfach alles dafür tut, um sich vor dem Krebs zu schützen. Das geht echt gar nicht!

    Antworten