Brad Pitt hat wieder kurze Haare!

Als Angelina Jolie Brad Pitt auf der Promo-Tour von „World War Z“ um die ganze Welt begleitete, fragten sich die Fans oft: Wer von beiden hat eigentlich die längeren Haare? Jetzt hat sich das Ratespiel wohl erledigt, denn wie es scheint, hat sich Brad Pitt endlich von seiner langen Mähne getrennt.

In letzter Zeit konnten wir Brad Pitt sowohl auf dem roten Teppich, als auch auf der Kinoleinwand nur noch mit langen Haaren bewundern. Bei seinem letzten offiziellen Auftritt bei den Filmfestspielen in Toronto, wo er seinen neuen Film „12 Years A Slave“ vorstellte, hatte Brad Pitt seine Matte bereits mit einem Haargummi gebändigt. Für seinen neuen Streifen „Fury“ waren die Haare dann wohl endgültig im Weg und ein radikaler Kahlschlag musste her.

Brad Pitt trägt noch langes Haar in Toronto

Brad Pitt spielt einen Soldaten

Das beweisen zumindest Fotoaufnahmen von Brad Pitt am Set in England. Hier steht der Schauspieler nämlich als Soldat vor der Kamera, der im zweiten Weltkrieg sein Leben riskiert. Dieser Plot dürfte auch den kurzen Armeehaarschnitt erklären. Zwar trägt Brad Pitt auf den Schnappschüssen eine Kappe, aber von seinem Zopf ist weit und breit nichts zu sehen.

Brad Pitt fährt Panzer

Laut „dailymail.com“ hat sich Brad Pitt zusammen mit seinem Kollegen Shia LaBeouf auch realitätsgetreu auf seine Rolle vorbereitet. Erst im Juni verbrachte er daher einige Tage in einem Armeecamp in der Mojave-Wüste in Nordamerika. Offenbar hat sich der harte Einsatz für Brad Pitt auch gelohnt, denn beim Dreh zu „Fury“ durfte er bereits auf einem Panzer durch unebenes Gelände fahren. Das beweisen ein paar coole Aufnahmen vom Set.

Also wir sind wirklich erleichtert, dass sich Brad Pitt endlich von seinen Haaren und dem lästigen Bart getrennt hat. Denn so langsam konnte man den schönen Schauspieler unter dem ganzen Wuchs ja nicht mehr erkennen!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 12.09.2013 um 17:36 Uhr

    ich finde es nicht schön

    Antworten
  • Lancia1000 am 12.09.2013 um 16:02 Uhr

    Ich finde es super, dass sich Brad Pitt endlich die Haare abgeschnitten hat!

    Antworten