Brad Pitt lobt Charlie Hunnam

Als bekannt wurde, dass Charlie Hunnam die Hauptrolle in der Romanverfilmung „Shades of Grey“ ergattert hat, waren viele Fans alles andere als begeistert. Doch trotz der vielen Kritiker hält Brad Pitt zu seinem Kollegen. Er hatte in einem Interview nämlich offenbar nur lobende Worte für Charlie Hunnam übrig. Aber was hat Brad Pitt überhaupt über den jungen Schauspieler gesagt?

Charlie Hunnam wird Christian Grey spielen – das steht fest. Die Fans der Romanreihe „Shades of Grey“ sind von der Besetzung aber gar nicht angetan und haben sogar eine Online-Petition ins Leben gerufen, damit die Rolle umbesetzt wird. Jetzt bekommt der schöne Brite Unterstützung aus den eigenen Reihen. Denn kein Geringerer als Brad Pitt ist von Charlie Hunnam begeistert. Während der Internationalen Filmfestspiele in Toronto gab Brad Pitt nämlich ein sehr interessantes Interview.

Charlie Hunnam und Brad Pitt auf dem roten Teppich

Charlie Hunnam wird von Brad Pitt gelobt

Brad Pitt war in Kanada um seinen neuen Film „12 Years a Slave“ vorzustellen und stand währenddessen „Access Hollywood“ Frage und Antwort. Auch Charlie Hunnam war ein Thema – und der Lebensgefährte von Angelina Jolie ist offenbar begeistert von dem „Sons of Anarchy“-Darsteller: „Ich kenne Charlie, er ist ein toller Typ.“ Aber was findet Brad Pitt an Charlie Hunnam denn so großartig? „Er ist ein fantastischer Kerl und einer von denjenigen, für die Story und Kunst an erster Stelle stehen. Ich erwarte große Dinge von ihm“, erklärte der Schauspieler.

Brad Pitt und Charlie Hunnam haben ein gemeinsames Projekt

Doch obwohl Brad Pitt von der Arbeit des blonden Briten überzeugt zu sein scheint, standen er und Charlie Hunnam bis jetzt noch nicht gemeinsam vor der Kamera. Trotzdem verbindet die beiden ihre Arbeit. Denn die Produktionsfirma „Plan B“, die Brad Pitt gehört, wird bald den Vampirfilm „Vlad“, für den Charlie Hunnam das Drehbuch geschrieben hat, realisieren.

Schön zu hören, dass Brad Pitt Partei für Charlie Hunnam ergreift. Vielleicht sollten die Fans von „Shades of Gey“ der professionellen Meinung von Brad einfach mal vertrauen und sich auf Charlie als Mr. Grey freuen.

Bildquelle: Gettyimages/Frederick M. Brown/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lancia1000 am 12.09.2013 um 16:14 Uhr

    Ich finde ja Brad Pitt und Charlie Hunnam total toll!

    Antworten