Brad Pitt und Angelina Jolie: Gibt es bald eine heimliche Hochzeit?

Alle Welt fragt sich, wann Brad Pitt und Angelina Jolie endlich heiraten. Nun gibt es Anzeichen, dass eine heimliche Trauung unmittelbar bevor stehen könnte.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das heißeste Paar Hollywoods, Brad Pitt und Angelina Jolie, endlich vor den Traualtar treten wird. Seit April diesen Jahres sind die beiden Leinwandgrößen verlobt. Das Paar lebt ein Leben der Extreme und daher wird auch die Hochzeit alles bisher Dagewesene übertreffen.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind happy.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit April verlobt

Berichte der “Sun” fachten die Gerüchteküche nun erneut an. Nach diesen luden Brad Pitt und Angelina Jolie 22 enge Freunde und Verwandte sowie eine Unmenge Kindermädchen auf ihr Anwesen auf den karaibischen Turks- und Caicosinseln ein. Was gefeiert wurde, ist bisher unbekannt, jedoch scheint eine heimliche Hochzeit unmittelbar bevor zu stehen. Brad Pitt und Angelina Jolie haben um Hochzeitstermin und -location stets ein großes Geheimnis gemacht. Aber dass das Ereignis überdimensional sein wird, darin sind sich alle einig.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Alle warten auf die Hochzeit

Die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie wird DAS Medienereignis des Jahres. Aber nicht nur die Weltöffentlichkeit würde sich über eine baldige Eheschließung freuen. Auch ihre sechs Kinder, Maddox (11), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (6) und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne, würden sich sicherlich riesig über die Hochzeit ihrer Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt freuen.

Auch wenn Brad Pitt und Angelina Jolie vormachen, dass es nicht zwingend einen Trauschein bedarf, um miteinander glücklich zu sein, können wir es kaum erwarten, die beiden verheiratet zu sehen! Vor allem auf ihr Hochzeitskleid sind wir gespannt. Brad Pitt wird so oder so gut aussehen, egal was er trägt!

Bildquelle: gettyimages / AFP

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?