Bradley Cooper: Lässt er Suki Waterhouse per SMS abblitzen?

Nach nur vier Monaten trennte sich Bradley Cooper nun offenbar von Model Suki Waterhouse. Das Bizarre? Er hat sie über seine Entscheidung gar nicht aufeklärt sondern zieht es vor, sie zu ignorieren.

Es kommt nicht oft vor, dass man Bradley Cooper, der als ewiger Junggeselle gilt, mal verliebt sieht. Genau das wollen Beobachter neulich bei den „Spike TV Guys Choice Awards“ gesehen haben. Während der Veranstaltung soll er Freundin Suki Waterhouse die ganze Zeit verliebte Blicke zugeworfen haben, wie das „OK“-Magazin berichtet. Umso überraschender kommt jetzt das Gerücht, dass Bradley das Model danach hat abblitzen lassen!

Bradley Cooper macht Schluss mir Suki Waterhouse

Bradley Cooper und Suki Waterhouse bei den Spike TV Guys Choice Awards

Nach den Awards, bei denen es noch als Sensation galt, dass Bradley Cooper sich mit seiner Freundin gezeigt hat, herrschte nach Angaben von „OK“ eine Funkstille zwischen den beiden. Ein Insider soll dem Starmagazin „Heat“ verraten haben, dass Suki Waterhouse verzweifelt versucht habe, den Kontakt zu Bradley Cooper aufzubauen – wie es schien, vergeblich: „In ihrer letzten SMS fragte sie ihn geradeheraus, ob alles aus sei – aber er hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht zu antworten.”

Bradley Cooper erwiderte keinen von Sukis Anrufen!

Auch die Anrufe der 21-Jährigen habe der Hollywoodschauspieler Bradley Cooper einfach ignoriert: „Bradley antwortet auf keinen ihrer Anrufe.“ Falls das die Trennung zwischen den Stars bedeutete, setzte der Schauspieler Suki Waterhouse nicht einmal darüber in Kenntnis und scheint sie weiterhin zu meiden. Die Quelle, die ihre Informationen aus dem engen Umfeld des Models habe, erklärte „Heat“ traurig: „Sie sollte die Zeit ihres Lebens haben, aber es geht ihr mies.“ Scheinbar muss die Schönheit das Verhalten von Bradley Cooper erst einmal verarbeiten.

Mit dieser Aktion dürfte Bradley Cooper sein Image als Gentleman komplett verloren haben. Sein Verhalten lässt vermuten, dass er die Beziheung zu Suki Waterhouse, die nur vier Monate gehalten hatte, gar nicht richtig ernst genommen hat. Seine Fans werden enttäuscht sein – auch die Nachricht, dass er jetzt wieder Single ist, hat einen faden Beigeschmack!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images for Spike TV


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • weezle am 11.06.2013 um 13:21 Uhr

    Ich fand Bradley Cooper immer so sympathisch - aber das geht ja gar nicht!

    Antworten