Cara Delevingne: Geburtstagssause auf Ibiza

Zwar ist der Geburtstag von Cara Delevingne mittlerweile schon drei Tage her, doch so langsam trudeln die Bilder der wilden Geburtstagssause bei Instagram und Co. ein – und die zeigen, dass Cara Delevingne ihrem Namen als Partygirl wieder einmal alle Ehre gemacht hat.

Cara Delevingne ließ es auf Ibiza krachen

Cara Delevingne mit Cara-Kuchen

Wenn Cara Delevingne Geburtstag feiert, dürfte jedem Partygast klar sein, dass es eine Riesensause werden wird. So geschehen vor drei Tagen auf Ibiza! Zu ihrem 22. Jubeltag ließ sich das britische Topmodel nämlich nicht lumpen und charterte eine Luxusyacht, wo sie es mit ihren Freundinnen so richtig krachen ließ. Dank der Instgaramverliebtheit ihrer Geburtstagsgäste und des Models selbst können wir berichten, dass es ein wildes Gelage gewesen sein muss, das Cara Delevingne unter anderem mit ihrer Schwester Poppy Delevingne und ihrer Freundin und Kollegin Suki Waterhouse auf der Luxusyacht eines Filmproduzenten feierte.

Cara Delevingne gibt Gas

Ob XXL-Schokokuchen in Cara Delevingne-Schriftzug mit Wunderkerzen, silbern glänzende Luftballons oder jede Menge Luftschlangen – an ihrem 22. Geburtstag musste die Blondine offenbar auf nichts verzichten, außer auf Männer.

Cara Delevingne ließ es krachen

Cara Delevingne mit
ihren Geburtstagsgirls

Die waren bei der wilden Girlsparty nämlich wohl nicht erwünscht. Macht nichts, Cara Delevingne, Suki Waterhouse, Poppy und die vielen anderen Mädels scheinen auf der Luxusyacht von Filmproduzent Mohammed Al Turki eine Menge Spaß gehabt zu haben – so sieht es auf den crazy Instagramschnappschüssen, die die hübsche Britin und ihre Girls im Nachhinein posteten, zumindest aus. „Ich könnte nicht glücklicher sein“, so der ziemlich eindeutige Kommentar von Cara Delevingne zu ihre Geburtstags-Instagram-Bild!

Dass es Cara Delevingne krachen lassen würde, davon war auszugehen. Und warum den 22. Geburtstag nicht einmal mit einer reinen Mädelsparty zelebrieren? Sieht zumindest aus als hätten die Ladys ordentlich Spaß gehabt auf der Yacht…

Bildquelle: instagram/Moalturki/CaraDelevingne

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?