channing jessie
Diana Heuschkelam 11.10.2018

Neeeiiinnn, er war doch gerade erst wieder Single geworden! Wir sind noch nicht so weit! Aber wir müssen wohl der kalten, harten Realität ins garstige Gesicht blicken: Channing Tatum ist wieder vergeben. Und seine Neue ist keine Geringere als Pop-Star Jessie J.

Wie Us Weekly berichtet, wurde der Schauspieler bereits auf zwei von Jessies Konzerten erspäht. Wie ein Fan auf Twitter berichtet, begegnete er den beiden am Samstag beim gemeinsamen Golfen auf einem Golfplatz in Seattle, wo die britische Sängerin am Abend zuvor ein Konzert gegeben hatte. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des vermeintlichen Paares gab es bisher jedoch noch nicht.

Seine Neue sieht aus wie seine Ex

Channing Tatum, der Anfang April die Trennung von seiner Frau Jenna Dewan nach neun Jahren Ehe verkündet hatte, ist damit wohl wieder vom Markt. Mit der Wahl der brünetten Sängerin steht jetzt wohl auch fest: Der Schauspieler scheint definitiv einen bestimmten Typ Frau gut zu finden. Jessies Ähnlichkeit zu seiner Noch-Ehefrau ist auf jeden Fall nicht zu leugnen:

Sängerin Jessie J, Channing Tatum und seine Exfrau Jenna Dewan

Der Mann hat Geschmack: Sängerin Jessie J (links) sieht aus wie Channing Tatums Noch-Frau Jenna Dewan (rechts).

Auch Jenna Dewan, mit der Channing eine gemeinsame Tochter namens Everly hat, soll sich mittlerweile übrigens wieder ins Dating-Leben gestürzt haben. Im September berichtete ein Bekannter der Schauspielerin dem People Magazine: „Jenna ist schon auf ein paar Dates gegangen, aber bisher redet sie noch nicht davon, dass sie einen neuen Freund hat.“

Wähle aus 11 Kategorien jeweils den Promi-Mann, den du am heißesten findest. Wetten, wir können anhand deiner Antworten dein Sternzeichen erraten?

Wähle einen Hottie und wir erraten dein Sternzeichen

Wir sind gespannt, wann Jessie und Channing ihre Liebe öffentlich bestätigen. Und nun mal ganz ehrlich: Ist dein Herz gebrochen, weil du gehofft hattest, dass Channing der Welt noch länger als Single erhalten bleibt? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

GettyImages/Tibrina Hobson/Rodin Eckenroth/Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?