Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Channing Tatums Freundin: Hat der Schauspieler eine neue Frau?

Liebes-Check

Channing Tatums Freundin: Hat der Schauspieler eine neue Frau?

© Getty Images Entertainment/Frazer Harrison/Staff

Ist Channing Tatum wieder vergeben? In diesem Artikel erfährst du, mit wem Channing zuletzt anbandelte und ob der Schauspieler aktuell eine neue Freundin hat.

Hat Channing Tatum eine Herzdame?

Tatum wurde am 26. April 1980 in Alabama geboren, machte die US-amerikanische Schullaufbahn durch und bekam nach seinem Abschluss im Jahr 1998 ein Football-Stipendium des Glenville State College, in Glenville/ West Viginia angeboten, was er laut filmibeat.com jedoch ablehnte. Stattdessen zog es ihn wieder nach Hause, wo er begann Gelegenheitsjobs nachzugehen.

Anzeige

So berichtete die US-Weekly, dass Tatum sein Geld unter anderem in einer Strip-Bar verdiente, in der er von einem Casting-Agenten entdeckt und als Background Tänzer für Ricky Martins Musikvideo „She Bang´s“ angefordert wurde. Der Schauspieler tanzte bzw. strippte sich mit Filmen wie „Step Up“ oder „Magic Mike“ in unsere Herzen. Kaum zu glauben, dass der Hottie mittlerweile Ü-40 ist! Von 2009 bis 2018 war der Tänzer mit Schauspiel- und Tanzkollegin Jenna Dewan verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Warum sie sich trennten, ist ungewiss.

Wen datete Channing nach der Scheidung?

Vermutlich gibt es so einige Frauen, die die Nachricht von Channing Tatums Scheidung ordentlich gefeiert haben. Doch welche hat es ihm angetan? Zuletzt war es zumindest die britische Popsängerin Jessie J. Jessie J ist bekannt für Songs wie „Price Tag“ oder „Domino“ und längst ein weltweit gefeierter Popstar. Zu ihren Exfreunden gehören Rapper Tinie Tempah oder Sänger Luke James. Jessie J weist eine verblüffende äußerliche Ähnlichkeit mit Tatums Exfrau auf. Nach längerem Auf und Ab in der Beziehung, berichtete VIP.de darüber, dass Jessie J über einen Instagram-Post im Frühjahr 2020 offiziell die Trennung bekanntgab.

Schau dir in unserem Video Ausschnitte aus den traurigsten romantischen Filmen an:

Die traurigsten romantischen Filme
Die traurigsten romantischen Filme Abonniere uns
auf YouTube

Ist Channing Tatum Single?

Channing Tatum und Schauspielkollegin Zoë Kravitz sind ein Paar – das zumindest äußerte ein anonyme Quelle gegenüber Entertainment Tonight. Zoë Kravitz ist die Tochter des Musiksuperstars Lenny Kravitz und der wunderschönen Lisa Bonet, die bis vor Kurzem mit Schauspieler Jason Momoa liiert gewesen ist. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin, ist sie außerdem ein erfolgreiches Model und Musikerin.

Anzeige

Channing Tatum und Schauspielkollegin Zoë Kravitz sind ein Paar. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwar noch nicht, was aber verständlich ist, da die Scheidung zwischen Zoë und ihrem Ex-Ehemann, Schauspieler Karl Glusman, erst im August 2021 richterlich entschieden wurde. 

3 Tierkreiszeichen wünscht sich jeder als Ehemann

3 Tierkreiszeichen wünscht sich jeder als Ehemann
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.